Gateway oder Weiterleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gateway oder Weiterleitung?

    Hallo,
    ist es möglich eine Art Gatway auf 1 von 2 Frames zu realisieren?

    Meine Idee Sieht so aus:
    Auf einer Vereinspage läuft die Site in 2 Frames ein großes(ca.80% höhe) und ein kleines Frame (ca.20% höhe) ! Das Kleine Frame ist eigentlich nur eine Shoutbox und im großen erscheint die Startsite vom Verein.

    Jetzt soll auf der Startsite ein eingabefeld für einen Link sein der bei entsprechende eingabe das groß frame ersetz.

    Der user kann nun entweder den Statischen Link der Page auf die unterseiten, Forum, New`s usw. folgen oder selbst bestimmen wo er nun hin wil!
    Wer nun also im eingabefeld www.php-resource.de eingibt gelangt hier her ohne das er die Shoutbox aus den Ausgen Verliehrt.
    Damit kann dann immer eine Aktuelle Ansprache in der Shoutbox erfolgen z.Bsp. "Edi, ruf mich an!" o.ä.

    Kann mir jemand Helfen?

    Gruß Edi
    Der Wandel der Zeit, früher konnten Mädel Kochen wie ihre Mütter und heute Saufen die wie ihre Väter! :-)
Lädt...
X