für privates Projekt suche ich noch ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für privates Projekt suche ich noch ....

    Suche für ein privates Projekt : " php/ Mysql /Flash-Grafik / Design erfahrene Leute , die Lust haben meine Vorstellung in die Tat umzusetzen.

    Projekt Vorstellung :

    php script mit :
    Bannerrotation / Verwaltung
    Bannerwerbung / Banner exchange
    Download Database mit Bilderupload und auch als Shopsystem ( Pay Pal ) mit Uploadfunktion für Privatverkäufer (abzüglich Provision)
    Linkscript / Linkverzeichniss
    Linkus script
    Toplistenserver / Toplistenverzeichniss
    Partner / Sponsor




    Design:
    Flash Logo / Intro /Banner / footer
    Style ( Website-templates )

    Ich habe es mit einzelnen Scripten versucht ......das Lästige wechsel des Adminbereichs hatte Generft. Hoffe das ich nicht zu Unrealistig bin und mein Projekt machbar ist. Wenn es also noch Coder / Scripter und Designer gibt , die mir darbei Helfen ?!

    Danke schon mal für einige Hilfe
    Und alles nur mit einer Admin sektion ?!

  • #2
    Re: für privates Projekt suche ich noch ....

    Deine Vorstellungen klingen weniger nach privatem Projekt, sondern eher so, als ob du damit schon Kolhe machen willst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich empfehle dir PHP Kit oder PHP Nuke zu benutzen, das ist einfacher .

      Kommentar

      Lädt...
      X