Flash-Diashow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash-Diashow

    Hi,
    ich habe eine Frage - ich bräuchte eine Diashow in Flash, die über eine größe von min. 640x480 (größer wäre mir lieber) alle Bilder, die in einem Verzeichnis liegen, ausgibt.
    Da das ganze Lokal laufen soll, und über eine VJ-Software an einem Beamer ausgegeben werden soll, kann auch z.B. PHP verwendet werden, ich würde es auf dem Rechner dann installieren.

    Falls jemand eine Seite kennt, wo es sowas gibt, oder auch ein Tutorial,
    so würde ich mich über antworten freuen.

    Wenn jemand das extra für mich programmieren würde erst recht :-)

  • #2
    Hi,

    ich nutze z.Zt. http://www.flash-here.com/downloads/fhslide.html

    Kannst die Bilder manuell in die Datei einfügen, oder aber auch mittels PHP aus ner DB ziehen.

    Aber wenn du nen vernünftiges Tut findest, ich hab auch interesse...

    Kommentar


    • #3
      Und wenn du fertige DIA-Show-Programme nutzt die es ja als Freeware wie Sand am Meer gibt? Bzw. Falls du es als Flash brauchst, wären auch evtl. welche mit swf-export interessant. (meine nur so als alternative)

      Kommentar


      • #4
        Würde dir ggf auch eine DiaShow mittels JS reichen ? Habe ich mir mal für meine HP gestrickt.
        Also www.tobisworld.ch --> Thailand Gallery --> Quellcode anschauen

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Dann erzähle mir mal, wie du das JS in die VJ-Soft reinbekommst

          Kommentar


          • #6
            Dann erzähle mir mal, wie du das JS in die VJ-Soft reinbekommst
            Upps ich glaub ich sollt zu F*"lmann (Werbung is ja nicht erlaubt

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              ich vorziehe einfaches Tool.
              schnell und einfach, keine proffesionellen kenntnisse über Kode gebraucht.
              kannst du hier mehr informationen bekommen.
              Flash Gallery Factory ? das Tool für die perfekte Flash-Diashow! Bringen Sie Ihre Fotos ins Internet.

              Kommentar

              Lädt...
              X