Webdesign-Buch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign-Buch gesucht

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Buch in dem es ums Webdesign geht. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit CSS und dynamischer Webprogrammierung gesammelt und suche deshalb kein "Grundlagenbuch". Ein wichtiges Thema wäre z.B. wie man ein und dasselbe Design für die gängigen Browser macht (also, wie man die kleinen Unterschiede in der CSS-"Interpretation" umgeht).
    Außerdem hätte ich gern spezielle Design-Anregungen. Gerade dazu habe ich noch garnix sinnvolles gefunden. Ich habe das Gefühl, dass es nur Bücher für blutige Anfänger gibt, in denen erstmal HTML-Grundlagen usw. vermittelt werden. Dann kommt irgendwo ein Teil zu CSS und so richtige Designideen werden nicht vermittelt.
    Ich hoffe ihr versteht , was ich meine... Habt ihr Buchempfehlungen?
    Danke schonmal.
    andreas.mkq.de
Lädt...
X