Arcor-Armutszeugniss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arcor-Armutszeugniss

    Hi Leutz,
    seit nun mehr fast einem Monat hab ich DSL 6000 von Arcor.
    Seit nun mehr fast einem Monat habe ich immer seltener die Geschwindigkeit von DSL 6000, sondern, wenn ich Glück habe, die von DSL 3000.
    Eine Beschwerde an Arcor brachte die netten, nicht ironisch!, Kundenbetreuer dazu, unsere Leitung durch zu messen. Und siehe da, DSL 6000, für das wir in kürze die zweite Rechnung bezahlen, ist hier garnicht verfügbar. Ich dachte, schön und gut, nimmst du eben wieder DSL 3000, ist zwar zum Spielen schei**, aber es geht.

    Heute lag ein Schreiben von Arcor in der Schneckenpost, ich zitiere:
    Unsere Prüfung hat ergeben, dass es sich bei Ihren Performenceproblemen um eine Masenstörung handelt, und nicht um ein Problem mit ihrer Dämpfung.
    Und weiter..

    Ein Brandbeitenwechsel wurde daher nicht durchgeführt.
    Freudig erregt ließ ich also alles stehen und liegen und rante zum Computer.

    Ihre Download-Geschwindigkeit: 992 kbit/s (DSL 1.000)
    Wem bitte soll ich jetzt glauben?
    Haben die mich schon runter gestuft? Wird es wieder hoch gedreht?`
    Geht es einfach nur noch nicht?
    Spinnt mein Router?

    Da hilft dann auch der freundliche Kundendienst nicht mehr, den Karren aus dem Dreck zu ziehn...




    OffTopic:
    Die o.g. Fragen sollen nicht beantwortet werde, sondern sollen nur zeigen welche Verwirrung als Arcor-Kunde entstehen kann. Allerdings bzgl. des Routers, der zeigt weiter fröhlich an, dass er mit über 6kB/s mit dem Netzwerk verbunden ist. Hat einer ne Idee was das soll?
    Zuletzt geändert von Benni B; 16.02.2006, 21:00.

  • #2
    Re: Arcor-Armutszeugniss

    Original geschrieben von Benni B
    Allerdings bzgl. des Routers, der zeigt weiter fröhlich an, dass er mit über 6kB/s mit dem Netzwerk verbunden ist.
    Du armes Schwein - sogar mein ISDN ist 10mal schneller
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Re: Arcor-Armutszeugniss

      Original geschrieben von Benni B
      ist zwar zum Spielen schei**, aber es geht.
      Zum spielen ist nicht die Bandbreite, sondern alleine die latenz wichtig!


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        jo des stimmt
        bin von meinen eltern (dsl 1000 t-com)
        in meine eigene bude (dsl 2000 1und1)
        und siehe da meine spiele performance is schlechter als vorher
        (ok ich kann maps schneller downloaden aber das geht mir ma am arsch vorbei)
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar

        Lädt...
        X