Musikdownload-Plattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikdownload-Plattform

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute die ernsthaftes Interesse am Aufbau und evtl. am technischen Betreuen einer Musikdownload-Plattform haben.
    Ich selber würde mich um das "Operative" kümmern (Erfahrung und Kontakte vorhanden) und suche fähige Programmierer.

    Ich habe mich bereits ein Bisschen umgeschaut und bin der Meinung, dass man so etwas auch auch Basis von xt:commerce realisieren könnte!?

    Ein Layout, Design und ein "was soll wie funktionieren" ist bereits vorhanden.

    Freue mich über ernsthafte Rückmeldungen!

    Greetz Daniel

  • #2
    sowas wie musikload.de ??
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

    Kommentar


    • #3
      ja, so ähnlich. ziehlt nur auf einen noch nicht so ausgelutschten markt ab, weil sowas wie musicload, itunes, etc. gibts wahrlich genug.

      gruss daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X