design optimierung ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • design optimierung ..

    Hi !

    ... ich habe gerade ein problem ... und zwar habe ich ein design ... welches ich selbst entworfen habe ... es finden auch einige leute gut ... aber irgendwie finde ich fehlt da noch was ... deshalb wollte ich mal fragen ob es da sowas gibt wo man sein design hingibt und man tipps bekommt ... oder eben eine optimierung vorgenommen wird ... nur wenns geht sollte das nicht gerade in die 100er gehen ... danke für Antworten ... weil ich bin gerade etwas ratlos was das angeht ... thx !


    greetz - subabrain !


    PS: wäre gut wenn vll. jemand n paar web-adressen o.ä. da hätte - thx !

  • #2
    PS: wäre gut wenn vll. jemand n paar web-adressen o.ä. da hätte - thx !
    wäre gut wenn du uns mal DEINE seite sagst um die es geht

    ich denke das eine oder andere Stilelement läßt sich hier ganz kostenlos innerhalb 5 min erklären

    Kommentar


    • #3
      hmm ... ja ... also da ergeben sich 2 dinge ... :

      1. ding : muesste der thread dann nicht evtl in projekt hilfe ?
      2. ding : weiss ich das es dumm von mir war es zu posten ... es geht halt um ein design für eine kommerzielle seite ... und das problem ist das das eigentlich niemand ausser evtl einer person die mir verspricht es geheim zu halten sehen darf - ( nicht wegen mir sondern weil da halt noch mehr leute drann hängen ... die das so wollen )

      - diese 1(2) dinge eben machen mir es schwierig das jetz öffentlich zu zeigen (leider ... ) - wär auch froh gewesen für jede hilfe ...

      deswegen habe ich halt auch so allgemein gefragt ... naja ... evtl hast ja doch noch ne idee ... trotzdem thx !



      subabrain

      Kommentar


      • #4
        frag ne werbeagentur und lass dir nen kostenvoranschlag machen

        ODER spiel mit offene karten

        ODER schau dir fertige templates an --> www.templatemonster.de z.b.
        und orientier dich daran.

        Kommentar


        • #5
          naja - du wirst dich halt nach nem Grafik-/Werbestudio deines Vertrauens umsehen müssen, welches preislich auch deinen Vorstellungen entspricht.

          Ansonsten sag ich zu 'Designs' nur, dass es gescheiter ist lieber eine Meinung weniger als eine zuviel einzuholen - entwirf ein Design, frag 5 Leute wie es ihnen gefällt und du wirst 6 oder 7 Meinungen bekommen, die widersprüchlicher nicht sein könnten. Design ist halt - zumindest in einem gewissen Rahmen - Geschmackssache
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            jop ... stimmt seh ich genauso ... als das template-monster kenn ich .. is ja auch ne echt gute adresse ... ja wie soll ich jetz sagen im prinzip isses ja nicht so das ich ned designen kann .. aber manchmal isses halt ganz nützlich wenn man irgendwoher leute hat die damit noch mehr anfangen koennen (vorallem weil ich das design ja bereits mit einem von soner werbeagentur besprochen habe .. )
            aber nun gut -- ihr habt da wohl recht ... denn ansonsten muesste ich da wieder ewig rummachen - und da lass ich das lieber so wies is

            wenn die page mal steht - dann sag ich euch die url


            cu - subabrain !

            Kommentar

            Lädt...
            X