Mail mit Anhang kommt defekt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail mit Anhang kommt defekt an

    Hallo Leute,

    ich habe da ein Problem, dass ich eine E-Mail mit Anhang aus einem Formular versende, welches defekt ankommt.
    Dazu folgende Anmerkung:
    -> Auf dem entsprechenden WebServer ist in der [COLOR=red]postfix[/COLOR] Datei der MailServer als Relay eingetragen.
    -> Beim versenden wird die Mail dann über den Relay-Host in die weite Welt versendet. Hierbei wird dann die anghängte Zip-Datei "geschrottet".
    ->Wenn ich das Formular auf einen WebServer z.B. bei Starto etc. dann die Mail versende, dann klappt es.

    Hat jemand eine Idee welche Einstellung hier noch angepasst werden muss?
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Bin mir gar nicht sicher, ob dieses ein PHP Problem oder Linux Problem ist.
    Danke

    Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de
Lädt...
X