Verwendeter Suchbegriff bei der Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwendeter Suchbegriff bei der Suchmaschine

    Hallo,

    gibt es einen Befehl/Script, damit ich den Suchbegriff ausgeben kann (php), durch den der User über die Suchmaschine auf meine Seite gekommen ist?

    Danke schon jetzt.

  • #2
    einfach den referer anschauen, regexp drüber jagen ... fertig.

    also, entweder ein komplexeres statistik-tool verwenden oder einfach schnell selbst schreiben.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Ja, da rüber habe ich auch schon nachgedacht, aber hätte ja sein können, das es etwas fertiges gibt.

      Trotzdem danke!

      Kommentar


      • #4
        Brauchst Du das für weitere Auswertung/Verarbeitung oder "nur" um zu sehen, mit welchen Suchbegriffen über welche Suchmaschinen die User zu Dir finden?

        Wenn es also um rein statistische Auswertung geht:

        www.google.com/analytics

        Kommentar


        • #5
          Es geht um ein CMS-internes Statistikmodul.

          Daher ist die Google Lösung leider nicht nutzbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X