Hilfe beim Aufbau von Windows-Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Aufbau von Windows-Community

    Hallo;

    ich bin dabei eine Windows-Community aufzubauen. Sie soll viele Features, wie Forum, Scripts, Win-History, Downloads, aktuelle News uvm. haben. Leider schaffe ich nicht alleine diese Website zu erstellen. Das Grundgerüst bzw das Design steht schon. Änderungen oder Vorschläge sind auf jedenfall erwünscht. Domain und Webspace ect. steht schon bereit.

    Aus Sicherheitsgrünen möchte ich hier nicht die Domain erwähnen.

    Ich suche ein, zwei oder mehr "Mitarbeiter" die mir helfen diese Website online zu stellen. Es sollten schon ein bisschen HTML, PHP, CSS ect. - Kenntnisse vorhanden sein. Jedes Teammitglied bekommt auf Wunsch eine E-mail-Adresse womit innerhalb des Teams gemailt werden kann. Natürlich wird jedes Teammitglied auch in der Rubrik "Unser Team" eingetragen.

    Wer Zeit und Interesse hat möge bitte eine E-mail an diese E-mailaddy richten:

    night.storm.webmaster@freenet.de

    Weitere Dinge werden denn per Mail folgen.
    Ich bedanke mich schon im vorraus fürs Interesse.
Lädt...
X