Tabbed Pane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabbed Pane

    Hallo,

    Ich würde gerne in meiner PHP Seite so Registerkarten verwenden. Kennt jemand dazu ein Beispielscript oder eine einefache Möglichkeit, wie man das implementieren kann?

    mfg
    matti

  • #2
    kannst du mal ein beispiel zeigen, wenn es sowas schon online gibt?

    Kommentar


    • #3
      hat nichts mit PHP zu tun. Nur HTML und CSS reichen aus.

      Kommentar


      • #4
        >kannst du mal ein beispiel zeigen, wenn es sowas schon online gibt?

        http://www.apple.com/

        Allerdings kannst du mit PHP steuern welche 'registerkarte' gerade aktiviert ist...

        Kommentar


        • #5
          http://www.dotvoid.com/view.php?id=6

          Hab es allerdings nicht getestet, war nur neulich beim surfen drüber gestolpert.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Allerdings kannst du mit PHP steuern welche 'registerkarte' gerade aktiviert ist...
            n echo wird man wohl noch hinbekommen...

            Kommentar


            • #7
              hi,

              super danke, ich hatte meinen Eintrag nicht mehr gefunden, weil er ja verschoben wurde. Ich verwende jetzt dieses TabControl. Eine Frage habe ich jetzt noch dazu: Wie kann ich abhängig von der Übergabe eines entsprechenden Parameters von der vorigen Html-Seite ein Registerkarte vorselektieren? - ich weiß mit tabs.focus(), aber wie kann ich vorher Abfragen, welchen Wert der übergebene Parameter hat und dann eben mit tabs.focus() die entsprechende Registerkarte vorselektieren?

              lg matti

              Kommentar


              • #8
                serverseitig mit php...

                z.b.

                if(parameter == guestbook)
                echo 'bla';

                Kommentar

                Lädt...
                X