4,7 GByte DVD- Rohlinge mit 240 Minuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4,7 GByte DVD- Rohlinge mit 240 Minuten

    Hallo,

    ich war gestern im Müllermarkt und heute im Saturn und habe nach 4,7 Gbyte DVD-Rohlingen mit 240 Minuten gesucht.
    In beiden Läden wurde mir gesagt, dass es so etwas nicht gibt. Jedoch haben meine Alten Rohlinge diese "Eigenschaft".

    Ich bin nicht fündig geworden... weiß jmd. wo es das gibt?

    Gruß
    icecream
    icedcream.de Webdesign Regensburg

  • #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/DVD#Spe...ugriffstechnik
    Ob und wo man sowas kaufen kann, weiß ich leider nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hmm, soweit ich weiß haben alle normalen DVD-Rohlinge eine Kapazität von 4,7 GB.

      Was meinst du mit 240 Minuten? Wenn du Filme drauf speichern willst, dann ist die Länge von dem was draufpasst abhängig von der Bitrate mit der du die Videos encodierst und nicht vom Rohling.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Hopka
        Hmm, soweit ich weiß haben alle normalen DVD-Rohlinge eine Kapazität von 4,7 GB.

        Was meinst du mit 240 Minuten? Wenn du Filme drauf speichern willst, dann ist die Länge von dem was draufpasst abhängig von der Bitrate mit der du die Videos encodierst und nicht vom Rohling.
        Ja, das ist klar, aber auf den Rohlingen stand d'rauf 240 Minuten und ich frage mich, warum das bei keinem anderem Rohling mit 4,7 Gbyte ist.

        Es gibt ja auch 8,5 und da steht d'rauf 240 Minuten... Das verwirrt mich alles ein bisschen...

        Gruß
        icecream
        icedcream.de Webdesign Regensburg

        Kommentar


        • #5
          wenn du willst, kannst du auch 480minuten schreiben, wenn du einen geringeren datenfluss hast.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X