php und stratoprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php und stratoprobleme

    Hi !

    Habe gerade meine Seiten bei Strato hochgeladen ! Zur meiner überaschung mußte ich feststellen, das die seite nicht korekt geladen wird !

    Ich rufe meine index.htm Seite auf, mit der aktion "start" so : href="index.php?aktion=start">weiter

    auf der php seite prüfe ich, if aktion == "start" wenn ja , dann mach das hier !!!

    das problem ist, das er die Bedingungen nicht prüft !

    Bei Tripod habe ich die Seiten getestet und es funktioniert dort !

    Wieso nicht bei Strato, muß die php.ini geändert werden ?

  • #2
    Zeig mal deinen Code, ansonsten können wir hier nur raten, und das hilft dir nicht weiter.

    Kommentar


    • #3
      Zeig mal Code, vieleicht hast du nicht mit $_GET gearbeitet und bei strato sind register globals nicht an...

      Kommentar


      • #4
        Danke, dat war es natürlich!

        register globals nicht on !!!!

        Kommentar


        • #5
          Dann hoff ich mal das du die jetzt nicht angeknipst hast, sondern dein Script angepasst.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            hatte mal (leider schon von Kunden bestellt) ein Webpaket bei Strato. Dort muss man php extra im Control-Pannel "aktivieren", leider ging das aber 2 Wochen nicht, da sie grad was "umstellten"...
            so long
            Dani
            *frustablassenderweise*

            Kommentar

            Lädt...
            X