buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buttons

    wo kriegt man buttons wie: "züruck","weiter" und so weiter her?

    gibt es eine page wo es viele verschiedene buttons gibt?

    mfg steckdose

  • #2
    In manchen WBB-Foren sind die da sehr kulant und erstellen sogar auf Wunsch welche.

    Musst mal suchen, ich glaub yourwbb.de oder so ähnlich war da mit von der Partie, vlt. wars aber auch ne andere Seite, kein Plan.
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      Re: buttons

      Original geschrieben von steckdose
      wo kriegt man buttons wie: "züruck","weiter" und so weiter her?
      Man lädt sich (als Nutzer) einfach einen Browser runter - der hat solche Buttons schon.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        danke...!ich habe auch gehört das man ein button auch mit php macht..kann das jemand hier?


        mfg steckdose

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von steckdose
          ich habe auch gehört das man ein button auch mit php macht..
          Hör' bitte auf, jeden Mi^H^HUnfug zu glauben, den du hörst.
          kann das jemand hier?
          Derzeit kann man nicht mal verstehen, was du eigentlich willst.

          Also probier's doch zur Abwechslung mal mit klaren, verständlichen Formulierungen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ich schätze mal er will den button mit php als bild erstellen, da gibt es seh r viele tuts dazu, einfach mal bei google schauen

            Kommentar

            Lädt...
            X