[Script] Flirt & Vote Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Flirt & Vote Community

    test ^^
    Zuletzt geändert von aiwa; 25.11.2007, 23:36.

  • #2
    Warum setzt du dich nicht einfach mit den Seiten in Verbindung? Vielleicht helfen sie dir weiter.

    Gruß
    icecream
    icedcream.de Webdesign Regensburg

    Kommentar


    • #3
      Da ist ein Konkurenz kampf zwischen den fünf Seiten entstanden ... die verratten nichts

      Zuletzt geändert von aiwa; 02.04.2006, 22:17.

      Kommentar


      • #4
        Kann den wirklich niemand weiterhelfen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von iwa
          Da ist ein Konkurenz kampf zwischen den fünf Seiten entstanden ... die verratten nichts
          In diesem Bereich dürfte der Konkurrenzkampf derzeit wohl eher zwischen ein paar hundert Betreibern stattfinden! Diese Sites sprießen wie Pilze aus dem Boden, inzwischen schalten einige sogar TV-Werbung.

          Jetzt kommst du daher und willst da noch was reißen ... aber die großen Kinder lassen dich nicht mitspielen!?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von onemorenerd
            In diesem Bereich dürfte der Konkurrenzkampf derzeit wohl eher zwischen ein paar hundert Betreibern stattfinden! Diese Sites sprießen wie Pilze aus dem Boden, inzwischen schalten einige sogar TV-Werbung.

            Jetzt kommst du daher und willst da noch was reißen ... aber die großen Kinder lassen dich nicht mitspielen!?
            Wenn du dir die Seiten genau anschaust, wirst du erkennen wieso ich geschrieben habe "ziwschen den fünf Seiten" !!

            Deshalb gilt die Regel:
            Zuletzt geändert von aiwa; 02.04.2006, 23:28.

            Kommentar


            • #7
              Muß man neuerdings den Quelltext bestehender Seiten auswendig lernen, bevor man sagen darf "das gibts schon dutzendfach, das wird 'ne Totgeburt"?

              Oder willst du mir irgendwas anderes sagen?


              Übrigens ...
              Zuletzt geändert von onemorenerd; 02.04.2006, 23:38.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von aiwa
                Wenn du dir die Seiten genau anschaust, wirst du erkennen wieso ich geschrieben habe "ziwschen den fünf Seiten" !!
                Weil du wohl blödsinnigerweise anzunehmen scheinst, nur diese handvoll Seiten befände sich "in Konkurrenz", weil sie das gleiche Script benutzen.

                Das Zielpublikum solcher Seiten interessiert es aber kein Bisschen, ob diese Seiten alle das gleiche Script benutzen - und es findet hunderte anderer Seiten, die mit anderen Scripten genau die gleiche "Dienstleistung" anbieten.

                Deshalb gilt die Regel:
                Und für dich gilt die Regel: Benimm dich, und reiß die Klappe nicht so weit auf.

                Und wenn du Probleme hast, zu verstehen was andere Leute hier dir sagen wollen, darfst du ruhig nachfragen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  zensiert
                  Zuletzt geändert von aiwa; 25.11.2007, 23:36.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von aiwa
                    Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil !
                    Wer sich verständlich ausdrückt, ist klar im Vorteil.

                    Meinst du, ich schaue mir irgendwelche dubiosen Seiten jetzt so lange an, bis ich im Detail jeweils feststelle, ob sie sich an Russen, Känguruhs oder Marsupilamis richten ...?
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      @aiwa
                      und wenn du mal ins impressum geblickt hättest, dann wüßtest du auch, dass du************y und ti************y von der selben person betrieben werden.

                      außerdem gibts noch google

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        KTO************Y.de ist mit 200720 Mitgliedern die grösste und die allererste
                        Flirt & Vote Community in Deutschland mit russischsprechender Zielgruppe.
                        Dass ich im Kontext eines Scriptgesuchs nicht auf die derzeit *sic* angeblich *sic2* angemeldet User schaue, liegt einfach daran, dass solche Zahlen überhaupt nichts aussagen.
                        Die Leute rennen dir nicht gleich die Bude ein, sobald du das selbe Script startest. Eine große Userzahl steht auch nicht zwangsläufig für Qualitätscode und Performance. Aber selbst wenn genau dieses Script mit Abstand das beste wäre und du es geschenkt bekämst ... der Drops ist gelutscht. Kannst du ebensogut eine Auktionsplattform aufmachen.

                        Das einzige was läuft ist ********************!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von onemorenerd
                          Das einzige was läuft ist ********************!
                          OffTopic:
                          "************y" im Domainnamen, auf der Seite selber was von "russische Zielgruppe" - ich dachte das wäre ...
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            schau mal hier die haben immer gute scripte
                            http://www.phpscripte24.de

                            ich finde es schade das man immer gleich fertig gemacht wird wenn einer was postet.
                            er hat nicht gefragt ob es laufen wird sondern sucht nur einen script.

                            oh man

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von susi18_sweet
                              ich finde es schade das man immer gleich fertig gemacht wird wenn einer was postet.
                              er hat nicht gefragt ob es laufen wird sondern sucht nur einen script.
                              Keiner kennt dieses Script, also hat man ihm geraten, sich mit den genannten Seiten in Verbindung zu setzen. Mehr Hilfe geht nicht.

                              Ob es laufen wird, hat er zwar nicht gefragt, aber das ist eben der besondere Service hier.
                              Ist wie in einer guten Werkstatt: Du bringst dein Auto zum Sommerreifen aufziehen und bekommst es gewaschen zurück.

                              </discussion>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X