Script ähnlich Mobile oder Autoscout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script ähnlich Mobile oder Autoscout

    Hallo PHP Freunde

    Ich wollte mich mal erkundigen ob es ein fertiges Script ähnich Mobile oder Autoscout gibt.
    Vieleicht könnt ihr den einen oder anderen Link eines Anbieters posten.
    Fals ich ein solches Script nach meinen Vorstellungen erstellen lassen möchte, mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
    PS: Ich weis daß es so etwas nicht für ein paar €uro 50 gibt.

  • #2
    Casy

    Ich habe seite ienger Zeit ein Script im Einsatz welches genial ist.

    Du findest meinen Automarkt unter www.carweb24.net

    Solltest du Infos zum Script benötigen kannst Du mich gerne dort über das Kontaktformular Kontaktieren.

    Hat Geniale Funktionen wie Import von mobile.de und Autoscout24 Anzeigen. Syncronisation mit anderen Börsen. Händlerseiten könne auch Problemlos realisiert werden.

    Gruß

    Markus

    Kommentar


    • #3
      schau Dir mal CASY an.

      Kommentar


      • #4
        was kommt CASY gleich, wenn es um ein Anzeigenportal (Immo/Job/Flohmarkt/Kfz-Portal) geht?

        Also scripte, die wesentlich komplexer, kommerzieller, professioneller als www.bsanzeigen.de sind.
        lg

        Kommentar


        • #5
          CASY

          Ich setzte Casy jetzt seit einiger Zeit ein, Casy ist aber eine Spezielle Autobörse, aus meiner Sicht aber die Beste, die es am Markt gibt.

          Einer der großen Vorteile von CASY ist auch dass du die Möglichkeit hast die Inserate mit allen in Casy realisierten Börsen zu syncronisieren.

          Schau Dir mal meine Casyseite an www.carweb24.net

          Für infos einfach Mailen info@carweb24.net

          Kommentar


          • #6
            Was kostet den das

            Was soll den das Casy kosten.
            Bilo

            Kommentar


            • #7
              Besteht denn an so etwas Interesse?

              Ich habe das in langer Kleinarbeit entwickelt.

              Leider ist der Kunde durch seine Scheidung nicht mehr Zahlungsfähig.


              Das ganze ist aber 90% fertig und ich überlege das auf Lizenz Basis zu vermarkten.

              Die Idee ist quasi aus der Not entstanden und ist ähnlich wie das Mobile Script (außer das mit der Schlüsselnummer Identifikation, die aber im Laufe der Zeit noch als Update kommen wird).


              Bei Interesse bitte mailen an i n f o @ 3 t a s k . d e ( ohne Leerzeichen )
              Wäre super, wenn jeder Interessent dazu schreiben würde, was er bereit wäre zu bezahlen, da unser Preismodel noch nicht steht.
              Zuletzt geändert von Stemmi; 29.10.2008, 22:04.
              Aktuelle Kinofilme

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                der automarkt sieht ja toll aus.
                kann man sowas auch haben, wenn man nicht Autos ánbietet sondern Artikel wie zb günstiger.de

                viele grüße
                Marlboro

                Kommentar


                • #9
                  Professionell für ein car selling system ist auf jeden Fall bm. Wunsch zum kommerziellen Einsatz vorausgesetzt.

                  Ich werde es mir nächsten Monat zulegen.
                  Ansehen
                  Zuletzt geändert von tadeus; 27.03.2007, 13:42.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar, wenn man nicht gefunden werden möchte ist das sicher eine gute Lösung.

                    Denn zb solche Links:
                    http://www.business-market.de/bmpro-...a794b38d1d5e69
                    ...wird Google nicht gerne sehen...wenn es diese überhaupt einliest.

                    Da muss ein SEO drüber und per Mod Rewrite etc. Hand anlegen.

                    Ist bei uns alles schon vorhanden

                    www.autotender.de ( Das Joomla ist nur zum Vorstellen dieses Stand Alone Script ).
                    Aktuelle Kinofilme

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Stemmi,

                      klar - Autotender ist eine feine Sache. Ich will euer Produkt auch nicht schlecht machen.
                      Aber Session-ID werden ja auch nur dann eingeblendet, wenn Cookies deaktiviert bzw. entspr. eingeschränkt sind und die Suchmasch. freundlichen Links beim BM nicht aktiviert werden.

                      Man kann aber auch bei dem bm pro die SuMa Links aktivieren, die dann für Google super Content produzieren.

                      Also, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die ist folgende:
                      Die Seiten von meinem Kleinanzeigenmarkt sind agressiv von Google ausgelesen worden.


                      Ich habe mir das business-market script vor etw. 3 1/2 Monaten gekauft! Gleich nach Eingang meiner Überweisung zu BM habe ich das Script per eMail erhalten. Installiert, Suchmaschinen Linktauglichkeit aktiviert und fertig, los gings...

                      Da muss weder ein SEO drüber, noch muss Hand angelegt werden.

                      GOOGLE hat superschnell die Verzeichnisse meines BM ausgelesen und mein Kleinanzeigenmarkt innerhalb eines Monats auf PR 3 hochgestuft... Nach jetzt genau 3 1/2 Monaten Laufzeit habe ich schon ings. über 820 Kleinanzeigen im System und täglich kommen immer mehr dazu!!!

                      Jetzt werde ich mir bald noch eine Lizenz des BM für einen Automarktplatz holen und es genauso machen wie die letzten male!!!

                      Habe schon Erfahrungen mit anderen Kleinanzeigenmärkten gemacht, kann aber bis auf den von BM nichts gutes berichten....


                      Also den BM kann ich nur empfehlen...!
                      Ob für normale Anzeigen oder Fachbereiche wie Autos etc.
                      Zuletzt geändert von tadeus; 26.03.2007, 16:56.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schick mir bitte per PN mal die Seite. Kann das kaum glauben, dass Google diese Session ID URLs indexiert.

                        Und Du bist nicht zufällig einer der Entwickler und versuchst das mit einem "neuen" Account zu vermarkten?
                        Aktuelle Kinofilme

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab die Software im Internet gefunden und mir gekauft.

                          Sorry, mit mir kann man hier auf Entwicklungsebene nicht sonderlich Fachsimpeln.

                          Von Dir ist Autotender ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja Programmierer und mir.
                            Aktuelle Kinofilme

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X