Musik chart script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik chart script

    joa ich denke mal alleine der überschrift sagt es und schrekt viele ab ... aber mal schaun ^^


    also es geht darum ein musik chart script zu scripten das problem ist das ich nicht so ein riesen großer scripter bin, bin eher design mäßig
    deswegen meine frage hätte irgendwer lust so ein script mit mir zu entwerfen und umzusetzen? weil ich war auf der suche nach einem fertigen script aber da habe ich nur 1 gefunden und das hat auch noch geld gekostet und das wollte ich nicht machen ... da es auch funktionen hatte und nicht hatte die ich nicht wollte ^^

    wenn irgendwer intresse hat meldet euch bei mir

    icq : 236337207
    msn : ks-psy@web.de
    e-mail : -psy-@ks-psy.de

    würde mich über eine realisirung echt freuen denn ich denke ich bin nicht der einzigste der auf der suche nach solch einem script ist :P

  • #2
    und was springt dabei raus ?
    Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

    Kommentar


    • #3
      Projekthilfe
      Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.
      hmm was sollte dabei rausspringen? was willste denn ?

      also was stellste dir vor?

      Kommentar


      • #4
        natürlich nichts ,
        hier hast ein chartscript ,
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von roman204; 16.04.2006, 14:53.
        Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

        Kommentar


        • #5
          mal gucken ^^ danke aber schonmal :P

          Kommentar


          • #6
            naja eigendlich wollte ich mehr funktionen dabei haben :P aber fürn anfang schon ganz oki

            Kommentar


            • #7
              welche funktionen brauchst den leicht oder hättest gerne ?
              Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

              Kommentar


              • #8
                das stell ich mir vor ...

                index mit top 10 oder top 20
                anzeige der titel & interpreten (vieleicht auch nen sampel)
                anzeige der vorwoche (pfeile hoch runter oder gleich)
                user können auch tietel und interpreten dazufügen die andere dann auch wählen können
                archiv der charts ... (z.b. alle 52 wochen charts 2005 anzeigen)
                und vieleicht gleich ne navbox mit denn top5 auf jeden fall aber dowas werd ich fertich denke ich mal eh nicht finden ... deswegen :-(

                Kommentar


                • #9
                  ich kann dir nur raten dich mit php zu beschäftigen

                  schattenbaum.net
                  da fängst du am besten mal an

                  denn so ein script wirst du wirklich nicht finden tut mir leid
                  Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja es gibt eins nur das kostet geld :P *lach*

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, habe da mal eine Frage zu dem Charts-Script.
                      Bin leider kein PhpFreak und bräuchte mal Hilfe für den Login.
                      Wie kann ich hier das Passwort festlegen?

                      <?php
                      // Konfigurationsdatei von Chart Programm!
                      // Hier müssen die Benutzerpasswörter definiert werden!

                      $passwort = "admin";

                      ?>


                      admin als passwort kann ich leider aus irgendeinem Grund nicht nutzen, das heißt es wird nicht akzeptiert vom Script.

                      Vielen Dank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X