[Coder gesucht] Browsergame Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Browsergame Datenbank

    Hi!
    Ich habe in einem Onlinespiel eine Handelsförderation, wir wollen nun unsere HP endlich php-basiert machen.

    Es geht um folgendes:
    In dem Browsergame gibt es 8 Ressourcen und jede lässt sich mit jeder tauschen. Es sollte so aufgebaut sein, dass ich die Anzahl und die Art der Ressource angebe und in welche ich tauschen will. Zusätzlich den Nickname, damit ich bei erhalt der Mail bescheid weiß.

    Also Beispiel: ich will 22000 Eisen gegen Titan tauschen, der Kurs beträgt 0,35.
    22000 * 0,35 = 7700

    Zusätzlich soll es einen Offset von 2% ab 50000 Einheiten und 5% ab 100000 Einheiten geben.

    Am Ende möchte ich das eine Mail an den Ausführenden und an mich geschickt wird, damit ich die Operation dann Ingame ausführen kann.
    Wäre Super wenn mir da einer helfen könnte.
    mfg
Lädt...
X