Skript zur erstellung von online Dienstplänen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript zur erstellung von online Dienstplänen!

    Habe eine Frage die vielleicht nicht hier her gehört aber das weiss ich jetzt noch nicht ob ich hier richtig bin bei euch - also bitte nicht böse sein!

    Es geht um folgendes:

    Ich möchte für meine Rot Kreuz Diensstelle den Dienstplan online ins Internet stellen. Das alleine ist ja noch kein Problem aber jetzt kommts - da sich die Ehrenamtlichen immer erst später eintragen möchte ich den Mitgliedern ermöglichen sich online in den Dienstplan einzutragen und dass sich dann der Dienstplan mit den neuen Daten aktualisiert und so die anderen immer sehen wo noch wer gebraucht wird!

    Es sollte eine Liste sein mit den Tagen (Datum) plus Tag und Nacht Auswahl und 2 Spalten für die beiden Namen der Besatzungsmitglieder an diesem Tag.
    Dann soll man sich eintragen können und die neue Liste dann aktualisiert erscheinen.

    BSp: am 28.04.2006 fehlt noch ein Mann -> er geht ins Netz und trägt sich in die Liste ein -> sobald nach seinem Eintrag wer den Dienstplan ansieht ist der 28.04.2006 fertig ausgefüllt,......

    Hat da wer eine Ahnung?

    Danke

    Frederik

  • #2
    Das ist aber ziemlich speziell. Denle da muss Hand angelegt werden. BTW: Wer kriegts auf den Deckel, wenn sich keiner Einträgt?

    Kommentar


    • #3
      also auf den deckel bekommen tut niemand etwas deswegen gibt es ja dienstbesprechungen!

      ich suche genau das hier:

      http://www.52dienstplan.de/Member/plaene/plan.php

      lg frederik

      Kommentar


      • #4
        Nicht, dass ich was von dem Script halten würde:
        Warning: file(): Unable to access /mnt/ja1/05/590/00000014/htdocs/Member/plaene/data/.dat in /mnt/ja1/05/590/00000014/htdocs/Member/plaene/plan.php on line 61

        Warning: file(/mnt/ja1/05/590/00000014/htdocs/Member/plaene/data/.dat): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/ja1/05/590/00000014/htdocs/Member/plaene/plan.php on line 61

        Warning: implode(): Bad arguments. in /mnt/ja1/05/590/00000014/htdocs/Member/plaene/plan.php on line 61
        aber das ist mal ganz offensichtlich von

        ©2005 Dienstplan-Skript by BonzaiNET eDesign GbR

        Kommentar


        • #5
          hallo! ja das weiss ich, ich hab denen schon geschrieben aber die antoworten mir leider nicht!

          wegen den fehlermeldungen: ich bekomm die bei mir nicht angezeigt

          lg

          Kommentar


          • #6
            dann wirst du DAS Script auch nicht bekommen können. Denn außer denen wird wohl niemand das ganze verkaufen können.

            Kann aber nicht nachvollziehen, warum die sich nicht gemeldet haben. Sicher hast du denen geschrieben, dass du das ganze natürlich für umme haben willst?

            Kommentar


            • #7
              Ein Script in dieser Art suche ich auch...
              Die Webseite von "Bonsai Net " ist in einem schlechten Zustand, da es viele tote Links gibt.
              Fraglich ist, ob die Firma noch existiert?!.

              Schön wäre es, wenn sich jemand meldet, der ein derartiges Script kennt oder besitzt.
              Ich benötige es für den privaten Gebrauch in einer kleinen Spielgemeinschaft zwecks Planung von gemeinsamen Terminen.
              Da wir einige Schichtarbeiter bei uns haben, wäre ein aktueller Überblick über die Schichtdienste sehr nützlich...

              Kommentar


              • #8
                Wie ist mit dem?

                Demo nun online!
                Schaut mal:

                http://www.jsharms.de/jharms/dplan/

                Login: gast, gast

                nach Login bitte nochmals aufrufen.

                Kommentar


                • #9
                  hallo!

                  genauso! kann ich das haben???? modifiziere es mir auch gerne selber. danke

                  frederik

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte auch interesse an diesem Script.

                    Könnte ich es bitte auch haben? Danke

                    Gruß Sumsemann

                    Kommentar


                    • #11
                      Das fände ich in der Tat auch sehr zusagend.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X