Guter (!) GFXer für BrowserSpiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter (!) GFXer für BrowserSpiel gesucht

    Guten Tag ihr lieben Leut die meinen Thread lesen!

    In Berlin (Ich weiß nicht ob und in welchen anderen Bundesländern das auch so ist) muss am ab dem Jahr 2007 wenn man Abi machen will, eine sogenannte fünfte Prüfungskomponente einbringen. Man muss dafür entweder eine zusätzliche mündliche Prüfung absolvieren, oder eine BLL (Besondere LernLeistung) erbringen, wofür ich mich entschieden hab. Meine Schule ist das Berliner OSZ für Informations- und Medizintechnik, und ich mache mein Abi mit dem Schwerpunkt Informatik. Aus dem Grund, habe ich mich entschieden als fünfte Prüfungskomponente ein Browserspiel zu entwickeln, umzusetzen und dann laufen zu lassen.

    Das Spiel steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich komme sehr gut voran, und bin zuversichtlich, dass daraus was wird. Ich plane bis Sommer dieses Jahres fertig zu sein, damit ich die zweite Hälfte das Jahres sozusagen als Testphase nutzen kann um Fehler auszubessern und noch sachen hinzuzufügen und und und...

    lange Rede kurzer Sinn: Coden kann ich (einigermaßen jedenfalls *g*) aber mit dem Grafiken haperts bei mir. Meine Freundin will das eigentlich für mich machen, und sie kann auch total gut malen, aber meher mit Papier und Stift, und Webgrafiken is irgendwie nich so ihr ding, die Bilder dich ich bisher von ihr z.B. hab sind so unterschiedlich, dass das Extrem zuammengewürfelt aussehen würde, wenn ich die alle ins Spiel einbinden würde. Wie dem auch sei, ich brauche einen GFXer!

    Die Sektion hier steht ja unter dem Thema, "Projekthilfe - aber ohne Geld" oder so ähnlich, und so sieht es bei mir vorerst auch aus. Ich musste schon für den WebSpace blechen, und solang das Spiel nicht läuft kann ich natürlich nix durch Werbung oder Zusatzoptionen verdienen, ergo kann ich dem netten GFXer auch nichts bezahlen, vorerst zumindest. Später gerne, wenn das spiel läuft, aber das kann man ja nach Vereinbarung machen.

    Also, es wäre super wenn ihr euch bei mir melden würdet. Antwortet einfach auf diesen Thread oder kontaktiert mich in ICQ.

    Mit freundlichen Grüßen

    ArSeN


    P.S.: ICQ#: 173736117
    Zuletzt geändert von ArSeN; 21.04.2006, 11:10.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Lädt...
X