Formular problem (Anfänger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular problem (Anfänger)

    Hallo,

    ich versuche ein Formular zu erstellen.

    Also ein angemeldeter User hat eine Detailseite über den man Ihn auch anschreiben soll.

    Felder:
    E- Mail
    Betreff
    Ihr Text

    Mein Problem ist:
    habe keine Idee wie ich das realisieren kann.

    Wer kann mir dabei helfen?

  • #2
    Hi,

    Entweder du lässt das ins Projektforum verschieben oder du lernst erstmal HTML und PHP.

    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      Danke für diese so garnicht gebräuchliche Antwort!
      Ich brauche kein HTMl oder anderes zu lernen!

      Lese bitte erst bevor Du vorschnell irgent ein Quatsch schreibst!
      Den eh keiner lesen möchte!

      Sorry aber so stelle ich mir eine Antwort nicht vor!

      Kommentar


      • #4
        Und wir stellen uns eine Frage hier nicht so vor, dass jemand einfach nur sagt, dass er "keine Idee" hat.


        Also, kennst du dich mit der Formularverarbeitung in PHP aus?
        Falls nein, dann mach das, was Thomas sagte - beschäftige dich mit diesen Grundlagen.

        Möchtest du wissen, wie du aus PHP heraus eine Mail versenden kannst?
        Wenn du dazu im Manual nichts finden konntest - dann befrage eine Suchmaschine deiner Wahl.


        Und wenn du dann wirklich konkrete Probleme bei der Umsetzung hast - dann frage ggf. erneut nach.

        OffTopic:
        Ich brauche kein HTMl oder anderes zu lernen!
        Brauchst du nicht, solltest du vielleicht aber ...
        Zuletzt geändert von wahsaga; 20.04.2006, 12:39.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Soll der "angemeldete User" die Nachricht per eMail oder per PM/PN oder per ... erhalten?

          Wo genau liegt dein Problem?

          Beim Erstellen des Formulars?
          Beim überprüfen der Usereingaben?
          Beim versenden der eMail/PM/PN/etc.?

          Versuche deine Problemstellung bitte zu Präzisieren - so kann dir keiner helfen!

          Kommentar


          • #6
            Re: Formular problem (Anfänger)

            Original geschrieben von adeno4you
            Hallo,
            Mein Problem ist:
            habe keine Idee wie ich das realisieren kann.

            Wer kann mir dabei helfen?
            ganz einfach
            mit html, php und mysql

            Kommentar


            • #7
              Ihr seid hier echt komisch! Ich habe gefrage ob mir einer bei der umsetzung helfen kann! Dafür muß ich doch nicht darlegen was ich kann! In einem Forum stellt man Fragen! Hätte ich kein Problem würde ich auch nicht fragen! also meine Frage ich ob genau dazu jemand eine Idee hat! Ich will kein Script oder ähnliches! Also bitte nur Antworten wenns um meine Frage geht! DANKESCHÖN !!! Denn so wie es hier beschrieben ist gehört meine Frage genau hier rein und nicht in Projekte oder sonstige! Denn ich habe gelesen bevor ich eingetragenn habe!

              So nun nochmal meine Frage!

              Ich habe eine Detaiseite die der User selber editieren kann!
              Mein Problem ist wir kann ich auf die Detailseite bezogen eine Mailfunktion einbauen so das dieser eine Mail bekommt.

              Hier die Detailseite als code:

              EDIT:
              Code entfernt.
              wahsaga



              So von hieraus sollte die Mail gesendet werden!

              Danke
              Zuletzt geändert von wahsaga; 20.04.2006, 12:49.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Formular problem (Anfänger)

                Original geschrieben von st@tic
                ganz einfach
                mit html, php und mysql

                Ach neee!

                Kommentar


                • #9
                  EDIT:
                  Fullquote des vorherigen Postings gelöscht, war hier auch nicht nötig.
                  wahsaga



                  ???????? Warum wurde der CODe entfernt ???????

                  wahsaga was sollte das denn? Wie soll ich das sonst beschreiben?
                  Echt komisch hier !!!!!
                  Zuletzt geändert von wahsaga; 20.04.2006, 12:56.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von adeno4you
                    Ich habe gefrage ob mir einer bei der umsetzung helfen kann! Dafür muß ich doch nicht darlegen was ich kann!
                    Doch - andernfalls wissen wir ja nicht, wo wir anfangen sollen, dir zu helfen.
                    In einem Forum stellt man Fragen! Hätte ich kein Problem würde ich auch nicht fragen! also meine Frage ich ob genau dazu jemand eine Idee hat! Ich will kein Script oder ähnliches! Also bitte nur Antworten wenns um meine Frage geht! DANKESCHÖN !!!
                    So, jetzt beruhigst du dich bitte mal wieder, gewöhnst dir diesen Tonfall ab, und bitte auch noch, fast jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden.

                    Mein Problem ist wir kann ich auf die Detailseite bezogen eine Mailfunktion einbauen so das dieser eine Mail bekommt.
                    Na mit einem Formular, welches der Nutzer ausfüllt, welches an dein Script gesandt wird, wo dann wiederum die empfangenen Daten auswertet und als Mail verschickt werden.
                    Hier die Detailseite als code: [...]
                    Interessiert keinen hier.

                    Wir haben dir gesagt, wie im groben der Ablauf aussehen könnte, also versuche es umzusetzen.
                    Wenn du damit konkrete Probleme hast, frage gern wieder nach.
                    Aber wenn dir generell noch nicht klar ist, wie es funktionieren könnte - dann beschäftige dich mit den Grundlagen.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie mann sehen kann habe ich mich damit beschäftigt!
                      Sonst hätte ich wohl nicht eine eigene Firma! Siehe Userdaten von mir!
                      Warum soll ichs so machen wir Ihr es sagt wenn hier doch anders beschrieben wird hier in diesem Forum! Denn im ersten Teil steht " probleme dann hier reinschreiben " Nichts anderes habe ich getan! Und ein Forum ist da um Fragen zu stellen und das habe ich auch erfüllt also wo ist das Problem? Ich brauche keine Grundlagen zu studieren um eine Frage zu stellen! Was also soll das mir einfach n Stein in weg zu legen nur weil ich mich wehre, wenn jemand sagt "lerne erstmal"? Was soll soein Tipp? Der sollte erstmal nachschauen bevor er schreibt! Mache ich ja auch! Also wo ist das Problem? N schlechten Tag erwischt, was sag es ??? Oder kümmert Euch darum genauere Beschreibungen der einzelnen Kategorien zu machen!!!!!! Wo drinnen steht "hier nur Fragen zu...... rein z.B. !!!!
                      Zuletzt geändert von adeno4you; 20.04.2006, 13:07.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von adeno4you
                        Sonst hätte ich wohl nicht eine eigene Firma! Siehe Userdaten von mir!
                        OffTopic:
                        Eine "eigene Firma" im Bereich Webentwicklung macht doch heutzutage jeder 15-jährige Schüler auf.
                        Und wie du an dem Link weiter oben sehen kannst, enthält schon die Startseite deiner Homepage jede Menge Fehler - als spuck' hier mal nicht so große Töne ...

                        Und zum Rest deiner Auswürfe:

                        Was bringt es dir und uns, wenn du jetzt hier nur noch wiederholst, was du für Vorstellungen von einem Forum und Fragen darin hast?

                        Wir haben dir gesagt, was du tun sollst, um dein Problem anzugehen.
                        Also mache das, oder lass es bleiben.

                        Aber hör' mit dem Gemecker auf, sondern wandert der Thread auf den Müll.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          OffTopic:
                          Eine "eigene Firma" im Bereich Webentwicklung macht doch heutzutage jeder 15-jährige Schüler auf.
                          Und wie du an dem Link weiter oben sehen kannst, enthält schon die Startseite deiner Homepage jede Menge Fehler - als spuck' hier mal nicht so große Töne ...

                          Und zum Rest deiner Auswürfe:

                          Was bringt es dir und uns, wenn du jetzt hier nur noch wiederholst, was du für Vorstellungen von einem Forum und Fragen darin hast?

                          Wir haben dir gesagt, was du tun sollst, um dein Problem anzugehen.
                          Also mache das, oder lass es bleiben.

                          Aber hör' mit dem Gemecker auf, sondern wandert der Thread auf den Müll.

                          Fehler?

                          Ja ja macht Ihr mal! Wer hier wohl den Ton ändern sollte !!!! ? !!!! Schmeiß es auf m Müll is besser so! Ist eh komisch hier! Nur weil ein mittelklassiger Moderator nen schlechten Tag hat ändert dieser einfach mal die Forenregeln frei nach Schn.... Echt unterstes Reg..... Ich bitte auch an dieser stelle um vollkommene Löschung meiner Daten! Hier findet man ja eh keine Anregungen weil Moderatoren komische ansichten haben! anke für die Löschung!!!!!!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X