Bestätigungsmail mit Mailformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestätigungsmail mit Mailformular

    Habe mir ein Mail-formular gescriptet und wollte aber meinen Usern eine Bestätigungsmail mir irgend so nem Text wie: "ihre anfrag wird schnellstmöglichst ... "


    Nur habe keine Ahnung wie ich das machen soll mit HTML , PHP ??? Kann mir jemand helfen?

  • #2
    LOL..

    wenn du doch weißt, wie man mails verschickt, dann nutze es doch, es gibt (logischerweise) keine PHP-Funktion für eine Bestätigung. Bzw. poste mal den Script.

    Micronax

    Kommentar


    • #3
      war mir klar das wenn ich was schreibe du gleich antwortest typisch, neugier siegt immer , heil "der Neugier".

      Kommentar


      • #4
        Ich weis nicht was du meinst. Und ich glaube nicht, das nationalsozialistische Anspielungen hier geduldet sind

        Und an deiner Stelle wär ich froh, dass sich überhaupt jemand um deine Probleme kümmert..

        Micronax

        Kommentar


        • #5
          du antwortest nicht sondern sagst nur immer: hol dir jemanden der dir das Sceripted für Geld und dabei gibts junderte Themen von dir mit ich brauche hilfe ... ????

          Kommentar


          • #6
            Das war aus meinen Anfängerzeiten.. inzwischen hab ichs ned mehr nötig zu fragen.

            Micronax

            @ Mods: Da die Person ja wohl nicht an Hilfe interessiert ist: CLOSE

            Kommentar


            • #7
              ich bin ja auch noch anfänger sehr sogar lol,
              immer so egoostisch ,...

              Kommentar


              • #8
                Ja und: DU bist j nicht an Hilfe interessiert. Naja.. wird zeit das ich weiterarbeite.

                Micronax

                Kommentar


                • #9
                  hatte dich ja gefragt neiin ich helfe nur leuten die ich erst 2 minuten kenne, ...
                  lol ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von micronax
                    Das war aus meinen Anfängerzeiten.. inzwischen hab ichs ned mehr nötig zu fragen.
                    Ach komm, die letzten paar Fragen von dir, die qualitativ auch nicht allzu hochwertig waren, sind auch erst ein paar Tage her ...


                    @powermax: Meinst du mit "Mailformular" so'n Ding mit action="mailto:..."?
                    Damit geht's nicht.

                    Schicke dein Formular an ein PHP-Script, welches die Daten auswertet, und zwei Mails generiert: Eins mit dem Formularinhalt an dich, und das andere mit einem Bestätigungstext an den Kunden.

                    http://www.php-faq.de/ch/ch-webvariablen.html
                    http://www.php-faq.de/ch/ch-mail.html
                    und Manual bei Unklarheiten bzgl. einzelner Funktionen.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL.. ne der meint irgendein fertiges aus dem Internet.


                      Micronax

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich meine sowas was du gesagt hast.
                        Eine mail an mich mit dem Betreff und den Text des Kunden an mich und einen Text (ihre anfrage ... ) in einer 23 mail die anm die mail adresse des kunden geschcikjt wird.
                        Kann so was leider nicht scripten. Kannst du mir helfen?

                        Kommentar


                        • #13
                          vielleicht findest du hier ja was nützliches...

                          klick
                          Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

                          Kommentar


                          • #14
                            Powermax, frag mich nochmal in MSN!

                            Micronax

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X