[Coder gesucht] Für D.I.Y-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Für D.I.Y-Projekt

    Hallo,

    unter der Seite www.e-nut.de findet ihr ein Projekt von mir in seiner sehr frühen Anfangsphase.

    Thema:

    Die englischsprachige Seite beschäftigt sich im wesentlichen mit Erfindung die selbstgebaut wurden. Inhaltlich vergleichbar wäre die Seite zum Beispiel mit Make, zu besseren Vorstellung. Doch auch neue Erfindungen, die nicht unbedingt den Massenmarkt ansprechen, sollen auf der Seite Platz finden. Von Zeit zu Zeit werden auch Artikel über das Weltgeschehen auftauchen.

    Deine Aufgabe:

    Wie du vielleicht schon auf gesehen hast, fehlt der Seite die Möglichkeit, ohne herumfummeln im Quelltext neue Informationen zu präsentieren. Nötig wäre ein BLOG-System, in dem Autoren die Möglichkeit haben selber Artikel online zu schreiben.
    Da ich wirklich nicht auf vorgefertigte Blogs zurückgreifen will, suche ich einen PHP-Coder.

    Deine Bezahlung:

    Du solltest deine Aufgabe aus eigenem Interesse verfolgen. Eine Bezahlung wird es nicht geben, da die Seite nicht kommerziell ist. Kosten die entstehen werde ich selber tragen.



    Wenn du noch Fragen, Anregungen oder Ideen hast, kannst du mich unter kraftwerk2003;at;hotmail.com erreichen oder du kontaktierst mich hier im Forum.


    Vielen Dank,

    Lammy!

  • #2
    Eine Bezahlung wird es nicht geben, da die Seite nicht kommerziell ist.
    ... und deshalb hat sie zwei Spalten Platz für Werbung? ...

    Und das:

    This site is hardly looking for a PHP-Coder.
    solltest Du schleunigst ändern, sonst ist es kein Wunder, daß sich keiner meldet Hier ein Vorschlag.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      eine Seite, wegen einem Werbebanner als kommerziell zu bezeichnen halte ich doch für stark übertrieben. Ich glaube nicht, das ich damit auch nur annähernd die Betriebskosten decken kann.

      Ja, der Satz ist mir auch aufgefallen, aber glaub mir, um die Urzeit war ich einfach viel zu Müde.

      Kommentar

      Lädt...
      X