Forum istallieren klappt nich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum istallieren klappt nich???

    hallo ich wollte ein numaek forum (PHP+MsQL) auf meinen space installieren, leider bin ich nicht so erfahren und habe es in zwei tage nicht geschaft nun suche ich jemanden der mir dabei hilft via forum oder messi oder sonst was telefon +++.

    es würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann...sage mal jetzt schon danke.

  • #2
    du hast dir aber die installationsanleitung schon angesehen oder ?
    (und ich mein nicht nur das symbol einer txt datei )

    die ist dafür gemacht damit man scripte installieren kann -> logisch nicht ?
    Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

    Kommentar


    • #3
      hast ja sicherlich recht es liegt an mir kappier es einfach nicht deshalb meine suche nach jemanden der mir hilft oder noch besser mir zeigt was ich falsch mache, wie wärs wäre das nicht ne herausforderung für dich????

      Kommentar


      • #4
        was verstehst du denn dabei nicht?
        wo hängst du fest??

        Kommentar


        • #5
          also die datei liegt auf den space habe eine neue datenbank angelegt und zugewiesen doch ich erhalte immer die fehlermeldung das er keine datenbank finden kann. ...
          weiss du da rat?

          Kommentar


          • #6
            falsche angaben...
            wie genau lautet die meldung?
            und hast du auch das angegeben was der provider vorgibt zu der db?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von besterTester
              hast ja sicherlich recht es liegt an mir kappier es einfach nicht deshalb meine suche nach jemanden der mir hilft oder noch besser mir zeigt was ich falsch mache, wie wärs wäre das nicht ne herausforderung für dich????
              herausforderung ? lesen und tippen ?
              klar

              überprüf mal deine angaben die du gemacht hast in der datei wo man die zugriffsdaten eingeben muss,

              es gibt meistens 4 punkte

              server
              benutzername
              datenbankname
              datenbankpasswort

              wenn eins davon nicht stimmt gibts keinen zugriff auf die db.
              hat denn das forum keine install.php oder so ?
              die meisten scripte haben eine installationsdatei die man direkt im
              browser aufruft und dort seine zugangsdaten zu der datenbank angibt.

              du schreibst das keine datenbank gefunden wird vielleicht hast du dich
              beim datenbankname verschrieben denn wenn der benutzer oder
              das passwort nicht stimmt würde je nachdem die meldung
              "falscher benutzer" oder "falsches passwort" auftauchen (natürlich auf englisch)

              und besteht das script nur aus einer datei?

              überprüf mal genau die daten die du angeben hast
              bzw poste mal die fehlermeldung die dein browser ausgibt
              Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

              Kommentar


              • #8
                vielen dank

                danke für dein tipp habe nach langen suchen den fehler endlich gefunden nun is ok....
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X