vermehrt dsl störungen seit tagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrt dsl störungen seit tagen...

    Hi,

    wollte nur mal fragen ob ihr in den letzten Tagen auch Probleme mit der Geschwindigkeit eures DSL habt ?

    habe nun schon seit ugf. 1-2 Wochen das Problem, dass der Browser einfach die Siete nichtmehr lädt - dann nach reichlicher Aktualisierung lädt er Sie wieder ... bei meinem Freund (anderer ISP - DSL 2000) ist das gleiche - aber auch erst seit ein paar Tagen ... wieder ein andere hat ebenfalls das gleiche Problem seit ein paar Tagen...

    Also - ich weiss nicht ob es sich hierbei nur um ein Regionales Problem handelt - jedoch ist dies in keinster Weise im Internet zu finden - auch auf den gängen listen von z.b. heise.de nicht.


    Also ... wenn ihr das gleiche Problem habt - könnt ihrs ja evtl. Posten, so dass ich weiss - das es nicht an meiner Wahrnehmung liegt ^^


    greetz subabrain !
Lädt...
X