Vars per $_POST weitergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vars per $_POST weitergeben

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich möchte aus einem Flash heraus ein Formular in einem neuen Browser öffnen, welches mit gewissen Daten vorausgefüllt ist.
    Problem ist, dass Flash utf-8 Kodiert, die Seite mit dem Formular aber mit letin1 arbeitet. Leider habe ich nicht die Möglichkeit an dem Formular was zu ändern. Meine Idee war ein Script zwischen zu schalten, welches meine Daten annimmt, in latin1 umcodiert und dann an das Formular weiter gibt. Leider nimmt das Formular nur POSTvars an. Kann ich aus meinem Script raus irgendwie die Daten per POST weiter geben??

    Danke

  • #2
    Re: Vars per $_POST weitergeben

    http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      vielen Dank für die Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X