tunier script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tunier script

    hi ich bin zwar noch kompletter neuanfänger aber mit potential....
    naja ich wollt mein eigenes clanportal schreiben (ich weiß etwas hochgesetzt für den anfang) und mit hilfe kann ich das auch schaffen.
    Bei einem teil könnt ihr mir besonders helfen ich wollt ein tunier script in meine seite einbauen finde aber kein tutorial. Könnt ihr mir eins nennen oder habt ihr lust mit mir eins zu basteln?
    hoffe ihr könnt mir helfen..

    ihr versteht doch was ich mit tunierscript meine oda?

    mfg florian

  • #2
    darf ich die frage äußern warum beui mir verschoben steht?


    edit;:
    ok danke hab scho gesehen guibt nen besseren bereich sry für falschen post

    Kommentar


    • #3
      Re: tunier script

      Original geschrieben von florian1x
      ihr versteht doch was ich mit tunierscript meine oda?
      öhm nein, würd ich jetzt mal tippen, sonst hätte schon jemand was geschrieben!
      Mess with the Besth, die like the rest!

      Kommentar


      • #4
        ok aber alle wissen was ein tunier ist ja?
        also man startet mit vier acht oder 16 spielern in einem spiel und es ist dann immer 1gegen1. Und der gewinner kommt weiter am ende gibt es einen Sieger.
        Mein anliegen wa nun, ein script zu erstellen , dass mir den tunierbaum aufzeichnet und dessen verlauf also dass der sieger vom spiel z.B. Gelb und der verlier blau angfezeigt wird. dann wärs noch gut wenn ich ne anmeldung drin hätte die der admin im admin bereich freischalten müsste ^^. Hilft euch das weiter ?

        Kommentar


        • #5
          Du meinst also "Turnier" - nicht Tunier (= Arbeiter auf einem "Tuna-Fish" Hochseefangschiff im Pazifischen Ozean?).

          Du willst also eine "Tabelle der Ergebnisse eines Turniers im KO-System, welche online administrierbar/editierbar sein soll".

          Anders ausgedrückt: Die Visualisierung eines Binärbaumes, beginnend von den Blättern bis zur Wurzel.

          Aufgabe wäre also: 1) Implementierung eines (vollständigen, höhenbalancierten) Binärbaumes, wobei die Höhe des Baumes editierbar sein muss, 2) Traversierung des Binärbaumes, 3) Serialisierung/Deserialisierung des Baumes, 4) (über Template?) konfigurierbare Ausgabe des Baumes als HTML, 5) Login für Administrator, 6) Funktion und GUI zum Editieren der Knoten des Baumes, 7) Funktion zum Ändern des Passworts, 8) Anleitung was zu tun ist, wenn der Administrator sein Passwort vergessen hat, 9) Installationsanleitung.

          Aufwand für den Programmierer: etwa 5-12 Stunden (je nachdem wie gut der Programmierer ist, und wie gut die Kommunikation zwischen euch beiden funktioniert)

          Darf man fragen, wie alt du eigtl. bist?
          Zuletzt geändert von Marcusson; 17.05.2006, 08:09.

          Kommentar


          • #6
            werde übermorgen stolze achtzen.
            sry dass ich Turnier falsch geschrieben hab, aber mit den Aufgaben hast du recht ich hatte da an ein Baumähnliches Aussehen gedacht. Ich hab ja auch shco gegoogelt aber hierzu gibt es nicht alzuviel. Und zum selber machen bin ich zu schlecht(hab ja ers vor na woche nagefangen mich mit html und php zu beschäftigen). Auch wenn ich den vorteil hab c++ relativ zu beherschen. Ich entschuldige mich ma für meine rechtschriebung meine stärken sind ehrlogisches verknüpfen also mathe,informatik und physik da bin ich spitze ^^.

            Also wer würd mir helfen?

            Kommentar


            • #7
              Ich habe ein komplettes Clan, Turnier, LAN Partyscript.

              Sowas meinste doch oder?

              Kommentar


              • #8

                nun ja wenn du bei google schon gesucht hast, hast du sicher nach tunier gesucht und nicht turnier ...
                http://www.google.de/search?hl=de&q=...r+script&meta=
                da gibt es so ein haufen ...
                das 1. ergebnis ist doch perfekt -.-


                http://www.php-resource.de/scripte/show/7064/ (sogar hier auf der seite -.-)
                http://www.skriptarchiv.com/php/cat.php/kat/30
                Mess with the Besth, die like the rest!

                Kommentar


                • #9
                  genau daran hab ich garnet gedacht, dass ich nach tunier gesucht hab ^^ danke man is aber auch blöd

                  @adeno4you echt kannse mir das ma irgendwie zeigen?

                  achja warum soltle ich sagen wie alt ich bin?

                  Kommentar


                  • #10
                    ok hab mir mal das erste angeschaut, die Darstellung der Runden finde ich neicht so toll, aber dies ist eigentlich nur eine kleine schönheits Korrektur? ansionsen ist dass super?

                    darf man so eins eigentlich auch bearbeiten, weil wenn ich mein eigenes portal machen will wollt ich gern einen gesamten Bereich für die Member haben und einen admin berreich also nicht, dass ich mich für jejdes script xtra einloggen muss, aber auch das dürfte ich mit viel probieren hinkriegen ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X