Suchfunktion klappt net ganz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktion klappt net ganz!

    Hallo,

    ich habe mir in Flash ne karte gebastelt wo man die einzelnen Postleitzahlen Bereiche an klicken kann! Aber er giebt mir alle einträge aus der datenbank aus! Warum?

    Hier der PHP Text für die Flashdatei

    PHP-Code:
    getURL("index.php?page=search&=WHERE e_plz='2%' "); 
    Was mach ich da bloß falsch?

  • #2
    Re: Suchfunktion klappt net ganz!

    Versuchs erstmal mit dem = hinter dem WHERE und ohne Leerzeichen (%20) in der URL!

    Wenn das nicht hilft, mußt du erklären, wie die index.php funktioniert wie die URL aussieht, mit der index.php aufgerufen wird.

    Übrigens hoffe ich doch, dass die GET-Parameter nicht direkt in die Query eingebaut werden ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Suchfunktion klappt net ganz!

      Original geschrieben von onemorenerd
      Versuchs erstmal mit dem = hinter dem WHERE und ohne Leerzeichen (%20) in der URL!

      Wenn das nicht hilft, mußt du erklären, wie die index.php funktioniert wie die URL aussieht, mit der index.php aufgerufen wird.

      Übrigens hoffe ich doch, dass die GET-Parameter nicht direkt in die Query eingebaut werden ...
      Hm, mit Deinen vorschlag
      "Versuchs erstmal mit dem = hinter dem WHERE und ohne Leerzeichen (%20) in der URL!" gehts net!

      Die daten sollen aus Flash raus aufgeruffen werden!
      Wenn ich hier die index.php aufführen würde würds den Rahmen sprengen.
      LoL, hm mal sehen ich bekomms vieleicht auch anders hin!

      Kommentar

      Lädt...
      X