PHP & XML & free Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & XML & free Webspace

    Hallo Leute,
    ich moechte gerne als Datenhaltung meiner PHP Seite eine XML Datei verwenden. Kann mir jemand sagen, was ich brauch um auf XML zugreifen zu koennen. Ich hab das bisher nur mit ASP und DOM gemacht. Ausserdem such ich dann noch kostenlosen Webspace der den XML-Zugriff unterstuetzt. Oder machen das alle?


    MfG

    Chrissi

  • #2
    verschoben
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      XML wird vom IE seit 5.0 (und vermutlich von Netscape ab 6.0) interpretiert.
      Für ältere Browser gibt es diverse Webserver-Plugins, die das übernehmen, z.B. Sablotron. Der muss natürlich vom Provider installiert, konfiguriert und in den Webserver eingebunden sein. Hat nicht jeder.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X