WM als Livestream im ASCII-Format

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM als Livestream im ASCII-Format

    Auf http://www.ascii-wm.net/ kann man via Telnet das Fussballspiel live verfolgen.
    Eine Telnet-Verbindung wie angegeben aufbauen und zurücklehnen (ist zur besseren Erkennung auch dringend empfohlen).

  • #2
    die Server sind leider allzuoft voll
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Naja .. auch wenn ich keine Ahnung vom Fussball habe ... aber 3 Meter Abstand ... dann kommt's am Besten ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ich probiere das schon seit Begin der WM, und es hat noch nie geklappt. Entweder kommt die Meldung, das der Stream 10 Minuten vor dem Spiel anfängt oder aber der Server hat bereits "too many connections".
        Aber ich gucke sowieso kein Fußball.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Also mit dem deutschen Mirror hab ich null Probleme:

          telnet://pinguin.eikon2.fs.ei.tum.de:2006

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Guido
            Also mit dem deutschen Mirror hab ich null Probleme:

            telnet://pinguin.eikon2.fs.ei.tum.de:2006
            ... den gibt' s auch erst seit heute (oder gestern) .... hätten sich vielleicht schon _vor_ der WM Mirrors suchen sollen
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X