Entwicklung neues Onlinegame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung neues Onlinegame

    Hi also ich bin schon lange im Bereich der Webentwicklung tätig und habe schon einige große Projekte gemacht. Ich habe ein solides Team was mit mir jedes Projekt realisiert.
    Wir hatten vor einem Jahr ein gut entwickeltes Onlinegame was wir aber verkauft haben da uns die Zeit fehlte, da viele unserer ehemaligen Spieler jetzt betteln doch wieder etwas von uns sehn zu wollen haben wir uns gedacht machen wir ein neues.
    Das Prinzip des Spiels steht schon fest.

    Jetzt kommst du ins Spiel wir suchen eine Person weiblich männlich ist egal zwischen min.16 und max 30 die sehr gut mit Php und MySql umgehen kann. Sich mit Linux und Webserver verwaltung auskennt am besten muss aber nicht sein und sich am besten noch mit C auskennt. Gut wäre auch wenn ihr aus dem Raum Aachen kommt, muss aber nicht sein!

    Unser Team besteht jetzt aus einem 2 D Lyout Designer einem 3D Grafiker 3 Programmierren die C Php und weiteres können und zwischen 17 und 19 Jahre alt sind. Später ist auch eine Gewinnbeteiligung möglich

    Da wir nicht nur Onlinegames programmieren sondern auch gewinnbringende Großprojekte machen kann dort bei Bewährung beim Onlinegame an eine weitere Zusammenarbeit gedacht werden und dann auch an eine Bezahlung.
    Also meldet euch beim mir:

    ICQ: 280613350

  • #2
    Hallo hat hier keiner Intresse. Ich mein wie sind fähige Leute und keine Noobs also wer mit serösen guten leuten zusammenarbeiten will sagt was!

    Wie man an den Referenzen sieht sind wir im Bereich falsh auch nicht schlecht unterwegs.

    Und jemand der sich gut mit Php Mysql PhpMyAdmin und Ftp auskennt reicht uns auch schon!

    Referenzen:



    www.just-owned.de www.mr-magic-world.com www.mab-music.de
    Zuletzt geändert von Julian D.; 26.06.2006, 12:19.

    Kommentar


    • #3
      Den Ausdruck "Noobs" zu verwenden, die nicht wenigen Rechtschreibfehler und die eigenwillige Interpunktur steht wohl im krassen Gegensatz zu "seriös".

      Anyway. Wenn hier keiner Lust hat, hat hier nun mal keiner Lust. Ist doch ok.

      Kommentar


      • #4
        Ja schuldigung für den Ausdruck noobs sagen wir lieber "Anfänger" wir müssen halt grad vielen Kunden viele Aufträgeabliefern und deswegen hätte ich gern schnell en neuen Mann.

        Jaa und die Rechtschreibung war noch nie meine Stärke aber ich hab einfach mega Stress und kann mir halt grad net alles noch mal durchlesen.

        Kommentar


        • #5
          Bedenke doch auch, dass die meisten Leute es hier nicht nötig haben, ihr können erst zu beweisen und so kostenlos zu arbeiten.

          Solltest du dennoch Profis wie sie hier durch die Gegend tingeln engagieren wollen, solltest du evtl. die Zeit haben, hier eine halbwegs korrekte Anfrage zu stellen. Dazu gehört dann auch den ein oder anderen offensichtlichen Tippfehler ausbügeln und den Text zu strukturieren.

          Kommentar


          • #6
            Ja ich suche hier nach einem guten php Coder es muss kein Profi sein wäre aber perfekt.

            Der mit einem Jungen Team zusammarbeiten möchte, anfangs ohne vergütung weil er erstmal nur bei dem neuen Onlinegame einsteigen soll.

            Wenn dann die Chemie stimmt und alles gut leuft wird man an weitere Zusammenarbeit denken können bei der dann auch Gewinne enstehen und vergütet werden.

            Zeitaufwand am Anfang Pro Tag als Profi 30 Minuten oder weniger!

            Kommentar


            • #7
              Mir persönlich ist's ja egal ... ich bin eh zu alt für so 'nen Kindergarten.

              Gewöhn' Dir doch einfach mal etwas Geduld an. Wenn jemand wirklich lust auf euren Zirkus hat wird er sich schon melden. Wer hat schon Lust auf ein Team in dem er so gedrängelt wird.

              Also entspann Dich und halt den Ball flach ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Wenn ihr soo ausgebucht seid, wozu dann noch nen kostenloses projekt (dem sich sowieso ein anderer widmen muss)?

                Kommentar


                • #9
                  Weil wir das nebebei zum Spaß noch machen möchten und um zum Beispiel neue Möglichkeiten wie Ajax aus zu probieren, und der neue soll ja net das Onlinegame machen sondern mithelfen mehr nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X