Spam-Bots machen meine Seite kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam-Bots machen meine Seite kaputt

    Hallo,

    ich bin der Webmaster von www.nfssd.com - und habe echt 0 Ahnung vom scripten. Mehere Anlüfe, nie hat was gebracht.

    Mein Problem lässt sich mit diesem Link beschreiben:

    http://www.nfssd.com/files.php?com=true&id=2724

    Und sie kommen schnell wieder.

    Ich habe auch versucht, dieses Captcha einzubauen, ich habs nicht geschafft.

    Kann jemand mir das Problem lösen? Ich habe 2 Kommentarscripts, bei den Files, und den News. 2 Sprachen, somit 4 Dateien.

    Was ich anbieten kann ist nichts (naja, Partnerseite oder nen dicken, lobvollen Newspost mit Werbung für euch - also nicht viel.)

    Hab die Dateien mal angehanden.

    Ich hoffe, jemand kann mir bitte helfen und NFSSD stirbt dadurch nicht weiter.

  • #2
    Ich seh keinen Dateien

    Kommentar


    • #3
      oh mann, du armer
      Das Thema wird / wurde schon hier diskutiert.
      Wenn du damit nicht klarkommst melde dich bei mir.
      Seit ich die oben beschriebenen Vorschläge umgesetzt habe ist Ruhe im Karton!!
      Zuletzt geändert von mcmurphy; 29.06.2006, 17:50.
      "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

      Groucho Marx

      Kommentar


      • #4
        DIe Änderung von Murphy hat nichts gebracht, die Kommentarfunktion hab ich mal geschlossen, weiter Spam-Einträge, ich habe phpmyadmin mal gelöcht und andere Version rauf mit PW Schutz und so, weiter Spam-Einträge.

        Ich weiß aktuell nicht weiter. Kann ich eine Tabelle in PHP My Admin erstmal schreibschutz oder so geben?

        Ich wüsste auch nicht, wo noch EIngabefunktion sein könnte, ich habe eigentlich alle geschlossen.

        SOn Captcha-Teil hätte also eh nichts gebracht, nur was kann ich da noch machen? =/

        Würde es was bringen, überall die Kommentartabelle umzubenennen?

        Kommentar


        • #5
          Hey,
          also ich habe wenn ich ehrlich bin mit diesem Thema direkt noch nie etwas zu tun gehabt aber denke trotzdem eine Lösung für dein Problem finden zu können wenn ich mir deine Scripte dann mal ansehen dürfte.

          Kannst dich einfach per Mail oder MSN oder ICQ bei mir melden, wenn de bis jetzt noch niemand anderen gefunden hast.

          mail: moritz (at) pyrit (dot) net
          ICQ: 199-112-822
          MSN: moritz (at) lunatica (dot) net

          Gruß.
          moritz

          Kommentar

          Lädt...
          X