Übersetzer - Script erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzer - Script erweitern

    Hallo

    Also ich habe einen Übersetzer geschrieben. Jetzt habe ich aber das DB modell noch mal überdacht und rausgefunden das es unvorteillhaft ist. Zu viele spalten u.s.w.

    So jetzt habe ich auch alles geändert. Neue DB abfrage alles verknüpft. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Also mein Problem ist ich möchte das alles in groß und klein schreibweise umgewandelt wird und das wörter die nicht in der db sind auch wieder so angezeigt werden wie ich sie im formular eingegeben habe.


    Ich hoffe mir kann das jemand zusammencoden.


    Zuletzt geändert von theaims; 17.07.2006, 11:54.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    bitte lesen und befolgen!

    Kommentar


    • #3
      Die Vorgeschichte solltet ihr vielleicht auch kennen!!!!
      http://www.phpforum.de/forum/showtop...threadid=54856

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Wenigstens haben die beim phpforum einen eigenen Bereich für Anfänger ...


        Aber wenn er sein Eingangsposting hier schon selbst löscht, ist glaube ich ein *close* angebracht.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          dann doch *trash*

          Kommentar


          • #6
            [Coder gesucht] Übersetzungs Script Erweiterung

            Hallo

            Also ich habe einen Übersetzer geschrieben. Jetzt habe ich aber das DB modell noch mal überdacht und rausgefunden das es unvorteillhaft ist. Zu viele spalten u.s.w.

            So jetzt habe ich auch alles geändert. Neue DB abfrage alles verknüpft. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

            Also mein Problem ist ich möchte das alles in groß und klein schreibweise umgewandelt wird und das wörter die nicht in der db sind auch wieder so angezeigt werden wie ich sie im formular eingegeben habe.


            Ich hoffe mir kann das jemand zusammencoden.



            Zuletzt geändert von theaims; 17.07.2006, 11:55.

            Kommentar


            • #7
              Re: [Coder gesucht] Übersetzungs Script Erweiterung

              *reopen* & *zusammenführ*

              (Und wenn er's jetzt wieder wegeditiert, dann aber "und tschüss" ...)
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Bitte mach diesen Thread dicht. Ich möchte das nochmal ganz neu in das Projekthilfe Forum stellen. Weil dieser Gary hier so einen müll reingeschrieben hat.

                Oder kannst du mir vielleicht helfen?
                Man hat mir extra gesagt das du ganz viel davon verstehst.

                Kommentar


                • #9
                  Na, der Hinweis von Gary war schon richtig. Jetzt wissen wir wenigstens, dass du jemanden brauchst, der dir das coded.

                  *move* wunschgemäß nach Projekthilfe

                  Oder kannst du mir vielleicht helfen?
                  Man hat mir extra gesagt das du ganz viel davon verstehst.
                  OffTopic:
                  Schleimer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ



                    OffTopic:
                    Schleimer!
                    [/B]
                    Na wenn es doch stimmt....


                    Man hat mir gesagt ich sollte mich hier anmelden. Er würde mir bestimmt helfen...

                    Kommentar


                    • #11
                      *lol* und du bist drauf reingefallen.

                      "Macht mir das mal eben" gibts hier genauso wenigt wie in den anderen Foren. Aber wart mal ab, ob sich was tut...

                      Kommentar


                      • #12
                        gelöscht
                        Zuletzt geändert von theaims; 17.07.2006, 11:55.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X