[Einzelauftrag] Datei Hoster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Datei Hoster

    Hallo ,
    ich Suche jemand der lust hat mir ein 1 Klick Hoster oder sowas wie rapidshare oder in der Art zu erstellen.
    Es sollte ein Admin CP vorhanden sein und natürlich auch ein normaler Login Bereich. Wobei die erste Datei man auch Ohne Account hochladen darf. Alle Passwörter sollten wenn möglich gut Gesichert sein , so das man von außen nicht Zugreifen kann , ala SQL-Injection. Verschlüsselung der Hochgeladenen Daten , bei Bildern mit Vorschau Bild u.s.w
    Coll wäre es auch noch wenn ich Design etc Selbst bestimmen könnte via Admin CP
    Ich denke das ich erstmal nicht weiter ins Detail gehen muss , da diese Sachen ja normal Standart ist.
    Freue mich auf Angebote oder auch Demos unter webmaster [@] cultarena.biz
    Gruß
    Classics

    Zuletzt geändert von Classics; 28.06.2006, 18:49.
Lädt...
X