wahsaga is n Toller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahsaga is n Toller

    Du bist schon n Toller!

    Ich weiß ja nicht was Du so immer rein interpretierst in meine Beiträge,
    alle kommen damit klar nur Du nicht. Wenn Du dich natürlich auf den schwanz getreten fühlst weil Du unfair warst und Dein Chef informiert wurde ist klar. Aber irgendwann muß Dein Ego tripp doch mal vorbei sein!
    Hast Du eigendlich nichts anderes zu tun als Dich immer nur unbeliebt zu machen? Ich finde es echt scheiße von Dir wie Du mit mir umgehst! Hällst Dich an deine eigens gepriesenen Regel so gut wir garnicht. Keinerlei ordentliche Sätze, nix nur müll. Im gro... Ok ein zwei sätze waren da schon mal muß ich ja zugeben! Aber lass Dein sinnesgut doch bitte zu hause bei mutti wenn zwei Erwachsene sich unterhalten!

    Und nimm Dir diesen Satz zur hilfe und zu Herzen:

    Ja ja leichter ist es sich selber zu ändern als zu versuchen die ganze Welt zu ändern!

    Nix zu Danken aber ich helfe doch gerne !!!

    PS: und ich habe n neues Forum gefunden wie Du es mir empfohlen hast www.schubyland.de das is zwar gerade erst neu aber dort sind Echt nette Leute unterwegs Die einem wenigstens Helfen und nicht über einen herziehen!
    Zuletzt geändert von adeno4you; 02.07.2006, 18:16.

  • #2
    Oh, Gott, ey. Warum könnt ihr eure Fehden nicht mal wie normale Menschen austragen: Parkplatz und Uhrzeit ausmachen und sich schön die Fresse polieren. Zumindest wird man dann hier nicht öffentlich belästigt.

    P.S.: Und jetzt komm mir bloß nicht mit "musst du ja nicht lesen".

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Happy Nihilist
      Oh, Gott, ey. Warum könnt ihr eure Fehden nicht mal wie normale Menschen austragen: Parkplatz und Uhrzeit ausmachen und sich schön die Fresse polieren. Zumindest wird man dann hier nicht öffentlich belästigt.

      P.S.: Und jetzt komm mir bloß nicht mit "musst du ja nicht lesen".
      Das wollte ich ja! Aber er kommt nicht und er wird nie aufhören!
      Er fängt immer und immer wieder von forne an!
      Aber irgendwann kann man ja mal was sagen, das habe ich getan!

      Kommentar


      • #4
        adeno, sorry bist auch selber schuld, weil Du auf alles eine Antwort hast,
        anstatt mal 2 Stunden zu warten bis sich einer echt für dein Thema interessiert.

        Heute war es mir einfach zu einfach (bzw wenig spannend).

        Komm wieder, aber mit was reissendem.

        Kommentar


        • #5
          Dann gehst du jetzt allein auf den Parkplatz, und ballerst dir einfach selber eine. Und danach kannst du ja mal was für die Schule machen. Interpunktion wäre zum Beispiel mal ganz toll. Die Sommerferien dauern nicht ewig! In diesem Sinne: OOD.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von tcpip
            adeno, sorry bist auch selber schuld, weil Du auf alles eine Antwort hast,
            anstatt mal 2 Stunden zu warten bis sich einer echt für dein Thema interessiert.

            Heute war es mir einfach zu einfach (bzw wenig spannend).

            Komm wieder, aber mit was reissendem.
            Eine Antwort? Nein nein, Ich habe geantwortet weil jemand geschrieben hat! Und wenn dann ne Antwort kommt ists doch ok. Aber egal im Privaten Forum auf www.schubyland.de habe ich Leute gefunden die Helfen und einen nicht "wie es immer der wahsaga macht " in den Dreck ziehen! Du hast ja sehr nett geschrieben! Aber der wahsaga is echt immer der hammer. Na ja jetzt sind wir ihn los

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Happy Nihilist
              Dann gehst du jetzt allein auf den Parkplatz, und ballerst dir einfach selber eine. Und danach kannst du ja mal was für die Schule machen. Interpunktion wäre zum Beispiel mal ganz toll. Die Sommerferien dauern nicht ewig! In diesem Sinne: OOD.
              Ich bin 30 und habe keine Ferien! LACH

              Kommentar


              • #8
                Re: wahsaga is n Toller

                Original geschrieben von adeno4you
                Wenn Du dich natürlich auf den schwanz getreten fühlst weil Du unfair warst und Dein Chef informiert wurde ist klar.
                Ich fühle mich auf gar nichts getreten.

                Ich fand nur die Aktion, auf die du anspielst, reichlich lächerlich - und ja, das lasse ich dich auch gerne noch mal ein bisschen spüren.

                Wenn dein Chef schon Leute für die Webentwicklung beschäftigt, die davon so wenig Ahnung haben, dass sie für absolute Trivialitäten in einem Forum nachfragen müssen - dann soll er doch bitte wenigstens das Herumgejammere lassen, Hinweise auf eben diesen Umstand seien "geschäftsschädigend".
                Wenn man schon Leute beschäftigt, die keine Peilung haben, und diese dann versuchen, sich von anderen Leuten in Foren ihre Arbeit fertigstellen zu lassen - dann sollte man denen vielleicht wengistens mit auf den Weg geben, dass sie dabei keine Firmen-URLs o.ä. nennen sollten - denn damit käme die Geschäftsschädigung höchstens aus euren eigenen Reihen.

                Mich dann mit irgendwelchen Drohungen mundtot machen zu wollen, weil dir/euch meine subjektive Meinungsäußerung nicht in den Kram passt, könnt ihr knicken.

                Ich finde es echt scheiße von Dir wie Du mit mir umgehst!
                Und ich finde dein Verhalten ebenso.
                Dir wurden auf so gut wie jede deiner bisherigen Fragen gute und hilfreiche Antworten gegeben, wo du dich informieren und Sachen nachlesen kannst.

                Daraufhin kamen von dir bisher fast ausschließlich solche Kommentare wie
                "Stimmt, hier bekommt man nicht viel hilfe, nur vorschläge wo man nachschauen kann. Das hilft nicht wirklich."
                Wenn dir das "nicht reicht" - dann bist du in einem Forum wie diesem hier wirklich falsch.
                Hier wird gerne Leuten geholfen, die sich mit der Materie beschäftigen und was dazulernen wollen.

                Aber deine Mentalität, "auf selber Nachlesen hab ich keinen Bock, also sagt mir gefälligst direkt, wie das geht" - sowas nenne ich Schnorrerei, und die werde ich nicht unterstützen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X