Fonts ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fonts ???

    Hallo - mal was ganz anderes heute :

    Ich suche folgende Fonts :

    - Fututra ..
    - Staccato ..

    Diese hatte ich vor einem halben Jahr aus dem netz geladen - aba jetzt finde ich nur noch seiten wo geld für die fonts verlangt wird

    -> wem gehören die fonts eigentlich ? <-

    *kurios**

    thanx

  • #2
    Hier alle Futuras, die ich im Archiv gefunden habe.
    Stammen alle aus Freeware-Archiven, ich kann aber bezüglich des Copyrights keine Verantwortung übernehmen.

    www.htcreations.de/fonts.zip

    Der beste Weg, an viele gute Fonts ranzukommen, ist der Kauf eines Grafikpakets wie Corel Draw. Ich nehm an die haben sie lizensiert :-)

    Berni, kannst Du das Upload-Grössenlimit ein bisschen erhöhen? Nur ein bisschen!

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X