[Coder gesucht] Flirt-Server braucht Coder Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Flirt-Server braucht Coder Hilfe !!!

    Hi liebe PHP Profis,

    Schuster bleib bei deinen Nägeln heißt es so schön, bin 31 Jahre und bastel gerne Oberflächlich an Scripts rum, verstanden hab ich es noch nie so richtig php und auch leider viel zu wenig Zeit. Hab mir ein Script Programmieren lassen bzw. käuflich erworben und suche eine Coder/Scripter der mir helfen kann einige Funktionen zu verbessern.

    Ich weiß nichts schlimmeres als in anderen Scripts rumfummeln zu müssen aber vielleicht nimmt das ja jemand als Herausforderung an!

    Wenn ich natürlich zufrieden bin mit der Arbeit und der Komitenz, die Seite gut läuft bin ich nicht abgeneigt weitere Umbauarbeiten zu entgelten.

    Meine Pläne sind groß und wenn wer gut arbeitet soll er sein Stück vom Kuchen auch bekommen.

    Also meldet euch für nähere Infos bei Webmaster@flirt-server.de

    LG Markus

  • #2
    Es heisst Leisten ... nicht Nägel ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X