Freiberuflicher Wirtschaftsinformatikstudent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freiberuflicher Wirtschaftsinformatikstudent

    Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt/jung, ausgebildeter Fachinformatiker SI und seit einem Jahr Wirtschaftsinformatikstudent.
    Ich bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Webdeveloping.
    Seit 2 Jahren entwickle ich professionell individuelle Managementsysteme als Freiberufler.

    Meine Skills:
    PHP 4/5
    MySQL 4/5
    JavaScript (nur wenn notwendig)
    (x)HTML, XML
    Java
    Subversion
    LAMP/WAMP-Umgebungen

    Ich versuche ausschliesslich objektorientiert zu entwickeln und dabei das Rad nicht neu zu erfinden (zumindest nicht in Kundenprojekten ), sondern auf bewährte Techniken und Methoden zurückzugreifen wie z.b. MVC und weitere Design Patterns und verwende unterstützend Projekte wie PEAR, Smarty, PDO und aktuell (bin mich am einarbeiten) Frameworks von Zend und Cake

    Auch mit neuen Technologien, wie SOAP und AJAX beschäftige ich mich natürlich. Hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit Sie konkret in Projekten einzusetzen.

    Einige meiner Referenzen können Sie unter http://ms-computerservice.com finden.

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe

    Ansässig bin ich im Kölner Kreis.

    Kontaktieren können Sie mich unter :
    ds [at] ms-computerservice.com

    Zuletzt geändert von supastah; 23.07.2006, 19:50.
Lädt...
X