Dynamische XML Dokumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische XML Dokumente

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    1. Ich möchte eine XML-Dokument (buch.xml) erstellen, dass sich aus verschiedenen XML Fragmenten zusammensetzt, die beim Parsen über XInclude eingebunden werden. Ich mlöchhte auf einer Seite die Fragmente anklicken und diese damit als include in das Dokument schreiben.
    Das müsste doch über ein verhältnismäßig einfaches Formular machbar sein, oder? Gibt es da etwas besonderes zu beachten, wie würdet ihr das anfangen?

    Jetzt wirds schwierig:
    2. Das XML-Dokument soll in mehreren Sprachen erstellt werden, wobei ich obigen Vorgang nicht immer wiederholen möchte. Schön wäre es, wenn die fremdsprachigen Dokumente automatisch mit der buch.xml erstellt würden, z.B. eventuell über zuordnung einer Sprachen_ID oder ähnliches.

    Ich würde mich über einige Lösungsansätze freuen.

    Viele Grüße
    TBL
Lädt...
X