werte in datei schreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werte in datei schreiben...

    Hi folgendes problem besteht

    auf einer website werden tickets generiert.jedes ticket bekommt eine einzigartige seriennummer (zufallszahl) zugeteilt.dies passiert in dem moment wo das ticket generiert wird.

    zeitgleich soll die verwendete seriennummer in eine datei geschrieben werden.
    mein problem ist nun das die serial in einer reihe auftauchen..ich möchte sie aber untereinander in die datei schreiben.

    PHP-Code:
    $text mt_rand(10000,99999);
    echo 
    "<b>$text</b>";
    echo 
    "</div>";
    $handle = ("usedserials.txt");
    //$text = implode("\n", $text);
    $fp fopen($handle,"a");
    fputs($fp$text);
    sort($handle);
    fclose($fp); 
    implode ist hier auskommentiert,was dazu führt das die serials aneinander gereiht in die datei geschrieben werden.
    nehm ich den comment raus, sodass implode abgearbeitet wird fallen garkeine serials mehr in meine datei.

    Woran kann das liegen?
    Zuletzt geändert von instinctless; 11.08.2006, 11:12.

  • #2
    PHP-Code:
    fputs($fp$text."\n"); 
    mfg

    Kommentar


    • #3
      dangö

      Kommentar

      Lädt...
      X