Kleiner Wettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Wettbewerb

    Hallo,

    ich möchte einfach mal testen ob mein Script entsprechend richtig funktioniert und auch sicher ist.

    Also, wenn euch der Ehrgeiz packt:

    Ich würde gern wissen, ob ihr herausfinden könnt, wie im nachfolgenden Script das Passwort lautet bzw. welches Bild man nach Eingabe des richtigen PW sehen kann.

    Script


    .Oetz

  • #2
    Re: Kleiner Wettbewerb

    *verschieb*, wegen Albernheit des Themas.

    Entweder hast du es halbwegs vernünftig realisiert - dann besteht ohne Zugriff auf den Code keine Möglichkeit, an das Passwort zu kommen - oder eben nicht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wer garantiert uns, dass das überhaupt deine Seite ist und du uns hier nicht anstiftest ein Passwort von jemand anderem zu umgehen?

      Der Code sieht übrigens in etwa so aus:
      PHP-Code:
      <?php
      $pw
      ="**********";
      if(
      $_POST['inputpw']!=$pw){
      echo 
      "<form action=\"?\" method=\"post\">";
      echo 
      "<input type=\"password\" name=\"inputpw\"> ";
      echo 
      "<input type=\"submit\" value=\"login\"></form>";
      }
      else { 
      ?>
      top geheime Galerie
      <?php
      }
      ?>
      EDIT:
      code eingefügt
      Zuletzt geändert von Hopka; 22.08.2006, 11:23.
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X