[PHP5] PHP Gästebuch Tutorial funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] PHP Gästebuch Tutorial funktioniert nicht!

    Heyho alle zusammen!

    Ich will in meiner Webseite ein einfaches Gästebuch einbinden, soll echt nichts großes sein! Weil ich überhaupt keine PHP-Erfahrungen hab, suchte ich nach einen einfachen Tutorial und bin so auf diese Seite gestoßen...

    Das Tutorial ist zwar für Anfänger einfach und sehr gut verständlich
    *Lob =)*, nur funktioniert dieses Script bei mir irgendwie nicht....

    Deshalb brauch ich mal eure Hilfe und Erfahrung woran das liegen könnte. Wenn ich das Script in meinen Beitrag einbinde, wird mein ganzer Beitrag zu lang, deshalb hab ich mal mein Dateien gepackt und hinzugefügt!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Vielen Danke schon mal im Voraus!

    MfG

    Patrick
    Angehängte Dateien

  • #2
    Bitte sag uns was nicht funktioniert, poste fehlermeldungen und den DAZUGEHÖRIGEN Code.

    So ganz ohen PHP Grundlagen oder zumindest nen bisschen logischem Verständnis wird das aber leider nichts. dann wärst du vielleicht mit einem fertigen Script oder einem kostenlosen Gästebuch der diveren GB-Hoster besser bedient.

    Kommentar

    Lädt...
    X