Smarty custom plugin problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty custom plugin problem

    Hallo, eine frage an die smarty spezialisten,

    ich hab eigenen funktionen und block (functionen) geschrieben

    jetzt habe ich aber schon mal 2 probleme

    1)

    {build_form tbl=false field=send value={t}send{/t} option=type:submit}

    nested tags wie sowas gehen wohl anscheined nicht !? zumindest gibt smarty immer eine dicke fehlermeldung tag nicht geschlossen blabla

    2)

    die {t} tags dienen zum übersetzen des vom tag eingeschlossenen inhalts. wenn ich aber z.b. einen string mit {t}bla{\t} als variable ans template übergebe und dann in meiner funktion als $test übergebe werden die block funktion auch nicht mehr ausgeführt bzw das ist die frage wie parst smarty was in welcher reihenfolge!? was kann man tun?

    {build_form tbl=false field=test validate=$test}

    weiss jemand rat

    fra*

  • #2
    Re: Smarty custom plugin problem

    Schuß ins Blaue:
    {build_form tbl=false field=test validate=\$test}
    Wenn das klappt, unbedingt morgen 'nen Lottoschein ausfüllen!
    Smarty-Forum schon durchsucht? Code von Smarty schon angesehen?

    Kommentar


    • #3
      also nach reichlich forschen ... geht net und bevor ich jetzt schlaflose nächte verbringen einfach direkt gelöst in dem ich die gleiche funktion zum block austauschen vor dem template compilieren über meine php variablen jage ist zwar etwas unelegant aber 3 stunden rumsuchen für nada ist mir dann irgendwo auch zu blöd ... das mit lottoschein überleg ich mir trotzdem noch

      Kommentar

      Lädt...
      X