Brauche hilfe bei nem javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe bei nem javascript

    Hi,

    ich hab da ein problem...... und zwar folgendes!
    Ich mach da nen Community-System dabei kann man PMS verschicken. Um einen User zufinden, kann man in einem Formular auf "< User Suchen>" klicken und es öffnet sich ein neues Fenster! Dort sucht man und durch einen klick auf den Username soll dér User im Hauptfenster in das Empfänger-Feld gepostet werden.

    Also ungefair wenn man jetzt bei den Smilies auf mehr klickt und dann aufn smilie klickt....

    naja mein genaues problem ist dies... ich habe schonmal irgendwo nen normalen smilie-past-code bekommen dieser klappt jedoch nicht, wenn sich das ganze script auf 2 fenster bezieht....

    es wäre also super kewl und nett wenn mir einer mal so ein script geben könnte.. danke vielmals

    gruss Smoky

  • #2
    hi

    du musst den Namen zurück an das Hauptfenster übergeben.

    um dieses neuzuladen kannst du folgendes benutzen

    <a href="javascript:window.opener.location.reload('hauptfenster.php?User=Horst'">horst ne PM schreiben</A>

    Kommentar

    Lädt...
    X