Mitglieder Loginbereich hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglieder Loginbereich hinzufügen

    Hallo ich habe mit einem Tutorial einen Loginbereich kreiert welcher mit einer Datenbank verbunden ist. Nun sollte ich Ein Formular haben welches mir die neuen Benutzer direkt in die Datenbank einspeichert.

    Hat mir evt jemand eine Scriptvorlage oder so?

    Gruss

  • #2
    Wenn du nun User in die Datenbank hinzufügen möchtest, dann schau doch wieder nach einem tuturoial. Es ist nicht schwer sowas zu realisieren. Läuft eigentlich ähnlich wie dein Loginbereich, nur das nicht die Daten mit der Datenbank verglichen werden, sondern eingetragen.
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


    • #3
      Hmm ok, bis jetzt habe ich eben noch kein tutorial gefunden werde aber noch etwas suchen =)

      Kommentar


      • #4
        Direkt hier im Tutorial-Bereich:
        http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/

        Kommentar


        • #5
          Das ist nur das Tutorial für einen Loginbereich zu erstellen.

          Ich suche aber ein tutorial um mit einem anmeldeformular einträge in der datenbank zu machen damit sich user anmelden können.

          Kommentar


          • #6
            Hast Du mal gegoogelt
            Findest Du ziemlich viel, z.B DAS

            Und Scripte findest Du eigentlich auch ne ganze Menge im Scriptbereich von php-resource.de und anderswo.

            Kommentar


            • #7
              Danke werde das verlinkte tut mal anschauen =)

              Kommentar

              Lädt...
              X