E3: Doom 3 schockt Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E3: Doom 3 schockt Spieler

    http://www.heise.de/newsticker/data/hag-23.05.02-001/

  • #2
    Erwartungsgemäß wird das Spiel in Deutschland auf dem Index landen - sagt mir meine Kristallkugel

    Kommentar


    • #3
      wäre schade drum wirklich nett anzusehende Grafik!!
      Aber wenn ich mir durchlese welche Hardwareansprüche gestellt werden bzgl der Grafikkarte naja... da ist die Softwareentwicklung mal wieder schneller als die Hardwareentwicklung....

      Kommentar


      • #4
        Naja, die liegen meiner Meinung nach voll im Plan, die Grafik-Engine hört sich nach OpenGL 2.0 an, was gerade langsam eingeführt wird. Im Spätsommer bringt nVidia seinen neuen NV30 raus, der das dann auch ordentlich unterstützen wird (jedenfalls das Displacement Mapping). Kommt dann nur noch auf den Preis solcher Karten an, und der wird wahrscheinlich ordentlich sein.
        Aber wie immer, setzt die Engine von idSoftware wiedermal neue Maßstäbe, was man schon bei Return to Castle W*****stein sehen konnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X