Google Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Ergebnisse

    Hallo,

    gibt es eine Funktion mit der ich die Trefferanzahl bei google auslesen kann. Wenn ich bei google.de z.B. nach fussball suche, erhalte ich 85.100.000 Ergebnisse.

    Mir ist nur die Anzahl der Suchergebnisse wichtig. Kann man das irgendwie auslesen?


    Mfg
    Zocjer

  • #2
    wenn du allow_url_fopen an hast kannst du mit fopen die entprechende google-suche öffnen und die Seite parsen. AFAIK stellt google keine (z.B. XML-)formatierten Suchergebnisse bereit.

    Kommentar


    • #3
      Na ob Google das so toll findet?

      Und genau aus dem Grund bieten die natürlich auch ne entsprechende API an. http://code.google.com/apis.html

      Kommentar

      Lädt...
      X