Komplette eMail mit IMAP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette eMail mit IMAP!

    Hallo,

    folgendes Problem!

    Mit der POP3-Klasse von TBT bekomm ich ja jeweils den kompletten Quelltext einer eMail zurück!

    Ich möchte aber nicht diese Klasse verwenden, sondern die eMails mit den IMAP-Funktionen holen!

    Für meine Decoder-Klasse die ich benutze, brauche ich den kompletten Quelltext der jeweiligen eMails.

    Leider bekomm ich mit imap_fetchbody und imap_header die eMail-Teile nur getrennt raus. Gibt es eine Funktion mit der ich mir den kompletten Quelltext übergeben lassen, ohne das schon irgendwas an dem Quelltext zerlegt wird?

    Ich hoffe ihr versteht mich. Habe versucht den Header und Body wieder zusammenzufügen, aber das haut so ne hin, weil dann bringt meine Decoder-Klasse nur Müll raus!

    Danke für eure Hilfe!
Lädt...
X