phpThumb() zeigt keine Bilder aus der Cache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpThumb() zeigt keine Bilder aus der Cache

    Hallo liebes Forum!

    Ich weiß ja, dass solche Posts hier normalerweise nicht hingehören, aber ich gehe in der Hoffnung das irgendwer phpThumb() kennt und vielleicht ein Ähnliches oder sogar dasselbe Problem hatte.

    Undzwar: Man kann ja in der Config-Datei den Cache-Pfad einstellen. Solange dieser falsch gesetzt ist, das Script also auf diesen Ordner keinen lese/schreib -Zugriff hat, werden die Bilder "On The Fly" generiert. So weit so gut. Da das aber sehr lange dauert, wollte ich das Caching "aktivieren" indem ich den Pfad nun richtig setze. Das Script schreibt die Bilder auch in die Cache, allerdings zeigt es sobald ich den Pfad richtig setze keine Thumbnails mehr an.

    Weiß jemand ob ich irgendwas falsch einstelle? Ich hab die Config jez bestimmt schon 5 mal gelesen und google schon seit einigen Stunden, aber da offenbar sonst niemand das Problem hatte bin ich wohl zu dumm.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • #2
    Hat sich erledigt, danke.

    Sorry für den Post, ich war verzweifelt.

    Kann gelöscht werden.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erledigt, danke.
      Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, würde mich deine Antwort sehr interessieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X