Captcha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captcha

    Hallo,

    ich bin ein PHP-Frischling und möchte gerne einen Captcha in mein Formular einpflegen.

    Es handelt sich um den Captcha von http://www.cb-talk.de/captcha.html Ver.1.0.9

    Ich habe den auf meinen Server geladen und der funktioniert einwandfrei, nur weiss ich nicht wie ich den in mein Anmeldeformular einbinde. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Charly

  • #2
    nur weiss ich nicht wie ich den in mein Anmeldeformular einbinde
    und wie sieht dein anmeldeformular aus?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      vielleicht hilft dir das als beispiel weiter: http://www.php-resource.de/forum/sho...light=flooding
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kropff
        und wie sieht dein anmeldeformular aus?

        gruß
        peter


        Ich weiss nicht ob ich das hier zeigen darf, es handelt sich um eine Erotiksuchmaschine ( Linker-Skript ) und dort habe ich masive spamming Probleme.


        Charly

        Kommentar

        Lädt...
        X